Hallo wie geht das bei facebook mit dem schreiben : ich bin da und da mit dem und dem ...wer weiß es?

Update:

also ich meine Da steht dann z.B. folgendes ohne das du das komplett selber eingibst

: crazysonnenkind ist hier: Zuhaus

also bei mir hat dat mit @nicht geklappt

7 Antworten

Bewertung
  • J.S.
    Lv 5
    vor 10 Jahren
    Beste Antwort

Du schreibst deinen Text und gibst da, wo du einen Namen oder einen Ort haben willst @Name des Freundes/des Ortes ein.

Was genau hast du denn geschrieben? Das muss eigentlich schon klappen, so klappt es nämlich garantiert bei allen andern auch ;)

Schreib ganz normal, dann machst du ein @ dann schreibst du den Namen z.b. eines Freundes und während du noch schreibst, sollte Facebook dir Auswahlmöglichkeiten geben; da auf die entsprechende klicken, dann ganz normal posten. Und komplett selber eingeben musst du auf jeden Fall alles, aber durch das @ fügt Facebook einen Link hinzu.

Wichtig: das klappt nur, wenn du mit den Personen befreundest bist oder du die Orte unter deinen "Likes" hast....du musst also Zuhaus erst mögen, damit es funktioniert.

Beispiel: ist mit @Tina Müller im @Cinestar Kino

• Anonym
    vor 10 Jahren

ja Schreiben ist nicht so leicht, da muss man erst in die Schule gehn und das lernen. jaja so ist das.

• vor 10 Jahren

Du musst @ und dann den namen deines Freundes hinschreiben

• vor 10 Jahren

Auf Deiner Facebook-Seite findest Du oben ein Textfeld (darüber steht: "Teilen - Status, Foto, Link, Video). In dieses Textfeld schreibst Du einfach rein, was Du zu sagen hast und klickst auf "Teilen".

Fertig. So einfach is' das! ;-)

Quelle(n): Facebook
  • Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 10 Jahren

in den status eingeben und auf teilen klicken

• Anonym
    vor 10 Jahren

Einfach in den Satus eingeben, easy...

• vor 10 Jahren

Lass es lieber, interessiert doch eh kein Schwein was du machst bzw. wo du bist.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.