Icefox fragte in Unterhaltung & MusikPromis · vor 9 Jahren

Warum ist Lena so erfolgreich?

Ich bin nicht neidisch oder so aber eins frage öfters mich warum de so viel Erfolg hat.

Wenn jemand was besonderes kann und damit was verdient, versteht man ja.

Ich meine viele oder wenn nicht sogar alle sind in der Meinung:

-die kann "schlecht" singen

-kann kein gescheites Englisch(komischer Akkzent)

-ihre Songs sind laaaangweilig

-ihre Alben werden von Jugendlichen kaum gekauft/gehört

-ihre Musik ist nicht zeitgemäß

Update:

in den Medien(TV,Radio...usw) wird sie jedenfalls als "erfolgreich" bezeichnet

16 Antworten

Bewertung
  • vor 9 Jahren
    Beste Antwort

Hallo,

alle sind bestimmt nicht der Meinungen welche Du erwähnst und diese Meinungen können auf mehr oder weniger alle Personen zutreffen, ob bekannt oder nicht. Die Medien werden sie solange als erfolgreich beschreiben wie sie mit ihr Geld verdienen können, viel von ihr gehört hat man in letzter Zeit nicht, wenn man einmal diese Sendungen für den Grand Prix weglässt.

• Anonym
    vor 9 Jahren

Wer sagt, dass sie erfolgreich ist?

Jetzt muss sie doch sogar schon Werbung für einen Kleinwagen von OPEL machen.

• Anonym
    vor 9 Jahren

weil sie halt den Grand Prix Eurovision gewonnen hat, was schon lange niemand aus Deutschland mehr schaffte. Und weil sie von Stefan Raab gepuscht wird.

• Jasmin
    Lv 4
    vor 9 Jahren

Naja so ganz unerfolgreich kann sie ja nicht sein, sonst wäre sie ja nie in den Medien. Allerdings will keiner auf ihr Konzert, vielleicht habt ihr ja mal die Opelwerbung mit ihr gesehen, am Ende steht dort: "10.000 Konzerttickets von Lena zu gewinnen". Ja genau: 10 Tausend.

Und von ihrem neuen Album finde ich Maybe und A Million And One ziemlich gut, die anderen zwar nicht aber trotzdem mag ich sie. Aber die Idee mit dem 2 mal beim Grand Prix, finde ich echt blöde.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 9 Jahren

aus dem gleichen grund, aus dem auch die dsds-nasen beliebt sind und "unsere" topmodels:

sie werden uns so präsentiert.

• vor 9 Jahren

Sie ist längst auf dem absteigenden Ast.

Selbst Stefan Raab hat das erkannt...aber

leider zu spät.

Ich habe se nie gemocht, obwohl ich mihc

prinzipiell über den Sieg für Detuschland

gefreut habe.

• Anonym
    vor 9 Jahren

Lena ist so erfolgreich weil sie einen eigenen Singsstiel hat,weil sie sehr natürlich und nicht arrogant rüber kommt.Sie bleibt mit beiden Beinen auf der Erde und sie hat Köpfchen was manche Prommis nicht von sich behaupten können.

• vor 9 Jahren

Wahrscheinlich weil der Raab das halt so will. Der hat da schon eine penetrante Art, seinen Willen durchzusetzen. Sonst wurde ja keiner gefragt, ob man Lena nochmal beim Grand Prix sehen will, das wurde halt von ihm so beschlossen und fertig. Dann noch kräftig die Werbetrommel rühren und schon ist er da, der "Erfolg", auch wenn vielleicht in Wirklichkeit die meisten von ihrem Gesinge schon eher genervt sind.

• vor 9 Jahren

Lena während Eurovision 2010 okey aber 2011 noch wieder, ich finde es übel.

Erfolgreich uhhuhu muss richtig überlegen.

• vor 9 Jahren

Warum sie so erfolgreich ist? Weil die meisten Menschen eben folgendes denken:

- sie kann gut singen

- das Englisch ist den meisten egal

- ihre Songs sind nicht langweilig

- ihre Alben werden von Leuten gekauft, die tatsächlich Geld verdienen (Jugendliche sind eine arme Zielgruppe)

- ihre Musik ist zeitgemäß

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.