Wenn Ihr abstimmen könntet, wer in die "Liga der begnadetsten Sänger" aufgenommen wird - für wen (s. D.)?

würdet Ihr die Hand heben?

Und: natürlich: Sängerinnen :-D!

Bitte, antwortet nicht, ohne mir entsprechende Links zu Euren Favoriten einzustellen - ja??!!?! :-)
THANXXX!!!

Das beschert mir quasi sofortiges Hörvergnügen und: erleichtert die Auswahl der Besten Antwort immens ;-)!
Aktualisieren: @PANTANI :-) - das glaube ich noch nicht einmal (dass Du damit alleine bist) - ist alles Geschmackssache und ich denke, dass Willie Nelson Viele hier mögen!
Update 2 : @Peppermint Patty - :-) ja!!! DER spielt auf jeden Fall in dieser LIGA :-)!!!
Update 3 : @Eva - *rofl* - joh, der Andy - süße Antwort :-)!
Update 4 : @HANS-PETER - Caruso ist nun wirklich stimmgewaltig und - wenn ich es mit Klassik habe - einer meiner Favoriten :-)!
Update 5 : HELLO??? BITTE!!!

GEBT MIR entsprechende musikalische LINKS!!! ;-)!!!

DANKE SCHÖN :-)!
Update 6 : @,-Dissident-, - Dein Link funzte leider nicht (... blabla .. Conztent.. bla, nicht verfügbar..), habe mir eine eventuell anderes Video, als Dein eingestelltes, angeschaut und -gehört - erst musste ich an Plan B denken - gefällt :-)!
Update 7 : ... hey, Nachschlag klappt : Little Girl - DAS gefällt mir sehr gut, auch und besonders wegen der Gitarre!!! Der dritte Eintrag will wieder nicht ;-)!
Update 8 : und, danke für den Vierten ;-)

@Tim - wie jetzt, Du magst Phil Collins - nu bin ich aber richtig VERWIRRT - seit wann denn, so UNGEFÄHR???
;-)))))))
Update 9 : @knutich - hach, wie ist es schön, dass es YC! gibt - ich mag Madrugada und Sivert Höyem sehr (ja, kriege Dein schwedisches Ö nicht so elegant hin, wie DU ;-) - und wusste bisher nicht - dass die beiden quasi zusammen gehören ;-) - und: Joseph Arthur kannte ich nicht (oder: welche Band... ;-) - Gesang EINS, setzen :-)!
Update 10 : @MF - yesss! Jimmy Barnes mit Stone Cold hat auf jeden Fall einen Platz in den vordersten Rängen der Liga verdient und Antony ist schlichtweg ergreifend und kriecht mir unter die Haut - danke schööön :-)!
Update 11 : @Spion Kress - *lol* - das wusste ich ja noch gar nicht :-)!!! Ich dachte, dass Freddie Mercury halt F.M. ist - habe gerade Farrokh Bulsara gegoogelt - und... ;-)))))))
Update 12 : @Hexchen - dieses Beispiel aus Nightwish "The Phantom Of The Opera" ist wirklich hörenswert, aber, gerissen hat mich dann Moya Brennan - Gänsehaut ohne Ende ;-) - danke!!!
Update 13 : @Kojote - yes! Du hast wirklich alle angeführt, die in dieser Liga mitspielen sollten - wobei, ich finde... Robert Smith singt hier besonders gut ;-)!
http://www.youtube.com/watch?v=l8CDERzun...
Update 14 : @schürzengina - hach, danke!!! Bon Scott bedeutet für mich die wahren AC/DC! - KULT!!!
Update 15 : @BellaBimba - ja!ja!ja! - Robert Plant ist einer der Begnadeten, UND, wie Du schon bemerktest, ist zudem auch "was für das Auge" ;-) - ich danke Dir für die exquisiten Links!
Update 16 : @Rotbuche, ich finde auch, dass Whitney Houston eine gute Stimme hat und, jetzt, wo Du es erwähnst - ja, ich glaube, ♪ 言葉にできない/小田和正(オフコース)hast Du mir schon mal vorgestellt :-) Reizend :-)!
Update 17 : @hcstauq - :-) herzlichen Dank für diese in der Tat begnadete Stimme und Interpretation - und: die Hintergrundinfos - sehr interessant (Vittorio Prato - POSSENTE SPIRTO - ORFEO di MONTEVERDI - und, yes, of course - Mick Jagger und Tina Turner gehören auch in die Liga :-)))!
Update 18 : @whiskyhigh - :-D ich LIEBE Deine knappen und lakonischen Antworten :-D - John Lennon ist durchaus auch einer der Kandidaten für die Liga :-)!
Update 19 : @"punkt" - hast bei mir ein wahres Nina-Simone-Fieber ausgelöst - sie scheint wirklich auch begnadet zu sein :-)!!!

17 Antworten 17