Facebook bleiben aber badoo löschen?

ICH BRAUCHE GANZ GROßE HILFE!!!!! . ich habe mich garnicht bei badoo angenmedelt ich will auch keinen freunde treffen oder sonst was -.- warum bin ich da???? ich will badooo löschen blos wie??????? ich muss dann mein passwort geben um es nur badoo zu löschen??, ich will ja bei facebook bleiben nur badoo soll... mehr anzeigen ICH BRAUCHE GANZ GROßE HILFE!!!!! . ich habe mich garnicht bei badoo angenmedelt ich will auch keinen freunde treffen oder sonst was -.- warum bin ich da???? ich will badooo löschen blos wie??????? ich muss dann mein passwort geben um es nur badoo zu löschen??, ich will ja bei facebook bleiben nur badoo soll gelöscht werden und das ganz schnell . ich habe doch nur lustige frage geschickt zur meiner freunden liste bei facebook oder so. BITTE HELFT MIR HABE KEIN BOCK NOCH SO EIN KERL DER MIR TREFFEN WILL HABE BEI MEINEN POSTNACHGESCHAUT ICH HABE DENN BLOCKIERT ODER GESPERRT
Aktualisieren: ja aber ich mus dann bei badoo unter profil löschen bezahlen -.- ich habe noch kein konto das ist es ja gerade das problem..... auch wenn ich alles so einstelle unsichtbar und so können die mich so finden nur nicht anschreiben aber das will ich ja auch nicht das die mich finden
Update 2 : senfknödel warum schreibst du noch hier, wenn dich das sowieso aufregt ?!. Es sind viele beschwerde damit aufgekommen kann ja möglich sein, das es auch jemand das problem hat wie ich. Ich bin ebend halt vorsichtiger typ aber,.... na und !!!!!! lass mich doch in ruhe.
3 Antworten 3