Anonym
Anonym fragte in Unterhaltung & MusikUmfragen & Abstimmungen · vor 9 Jahren

Thema: Ökologische Weihnachten:.........................?

Sollte man das Lametta für den Weihnachtsbaum nicht durch Sauerkraut ersetzten? Immerhin ist das biologisch abbaubar!

10 Antworten

Bewertung
  • Katie
    Lv 4
    vor 9 Jahren
    Beste Antwort

@Fischi: Nein die Kugeln sind aus faulen Eiern ;-) die passen auch vom Aussehen und geruchsmäßig zum Sauerkraut

@Santa Fritz: lol :-)

• vor 9 Jahren

Eine extravagante Idee. Und dazu Kugeln aus Harzer Käse - das würde gut harmonieren.

• Anonym
    vor 9 Jahren

Also, man muss doch nicht jedes Jahr einen Weihnachtsbaum kaufen. Meiner ist noch von 1972! Und das mit dem Sauerkraut hat sich bei mir erledigt. Ich habe noch Lametta von damals dran.

• Anonym
    vor 9 Jahren

Als Spitze des Weihnachtsbaum bitte ein Stück Speck

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 9 Jahren

@anna...die eier müssen ja faul sein, wenn sie schon seit ostern hängen....!!

• Anonym
    vor 9 Jahren

LOL und die Kugeln sind auch aus Holz und kompostierbar

und alle bekommen zu Weihnachten Gasmasken, weil es so stinkt

• vor 9 Jahren

Ich hänge immer Forellen und Saiblinge dran.

Die Schuppen glitzern im Kerzenlicht schön und nach einiger Zeit hat auch ein Blinder was davon.

• Anonym
    vor 9 Jahren

Mein Lametta wird jedes Jahr aufgebügelt, Du kanscht Dir dei Saauerkraut an die Kapp knoddelle, lol, Grüsse , (*;-)>

• vor 9 Jahren

Ich schütze die Natur und nehme deshalb einen Christbaum aus Plastik. :-)))

• vor 3 Jahren

lach... ich feiere ja schon seit jahren nicht mehr weihnachten, aber früher habe ich das auch mal gemacht, als ich noch in der durchgeknalltesten WG der welt wohnte. additionally auch mitten im sommer mit weihnachtsbaum und allem grow to be dazu gehört. du darfst nur nicht vergessen, die tür offen zu lassen, damit die halbe stadt rein kann. die party hat ca. 3 tage gedauert...;-))

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.