Bin ich Sex süchtig??????????

Hallo habe seit fast 3 Monat ein Freund. Dar er jetzt in einer Ausbildung ist, haben wir nicht mehr so viel zeit wie vor her. Und wir hatten davor immer 3 mal am Tag Sex, und jedes mal wurde es besser habe auch fast immer ein Höhepunkt. Jetzt ist alles anders. Er ist von der Arbeit so erschöpft, das er sich nur... mehr anzeigen Hallo habe seit fast 3 Monat ein Freund. Dar er jetzt in einer Ausbildung ist, haben wir nicht mehr so viel zeit wie vor her. Und wir hatten davor immer 3 mal am Tag Sex, und jedes mal wurde es besser habe auch fast immer ein Höhepunkt. Jetzt ist alles anders. Er ist von der Arbeit so erschöpft, das er sich nur hinlegen will oder Essen. Wen ich versuche im klar zumachen was ich will. Sagt er auch das er kaputt ist und ob wir nicht einfach Nackt kuscheln könne. Und das fällt mir schon Schwer weil mich es sehr erregt ihm Nackt oder in Boxer shorts zu sehen. Gerade in der Arbeit sind seine Muskel definierter geworden.

Ist zwar gut das seine Eltern nichts dagegen haben, wen ich mit ihm in Bett bin aber leider läuft dar nichts mehr.

Jetzt sprechen in mir 2 Stimmen.
- Soll ich mir einen neuen suchen?
- Anderer seit denke ich es ist auch unfair von mir weil es nur um mich geht.

Also diese Frage ist speziell für Frauen. Wart ihr auch mal in so einer Situation.
Aktualisieren: Ich werde noch diesen monat 18
Update 2 : und zur verhütung ich habe lieber ohne es stört mich einfach
Update 3 : ey sorry leute ich willn nicht frem gehen. bin doch kein flitchen
16 Antworten 16