Wenn Ihr heute Nacht wach werden würdet, und neben eueren Bette würde jemand stehen mit einen schwarzen Gewand?

und der würde euch an schupsen und der Geist würde sagen Ich muß dich leider mit nehmen, und Ihr würdet wach werden, was würdet Ihr machen ???

19 Antworten

Bewertung
  • vor 10 Jahren
    Beste Antwort

Ich würde einen Herzinfarkt kriegen!

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 10 Jahren

Kann sein, dass er mich dann mitnehmen könnte, denn ich würde vor Schreck einen Herzschlag bekommen.

• Anonym
    vor 10 Jahren

Ich würde ihn zu meiner Schwiegermutter schicken;)

• vor 10 Jahren

...ich würde sagen:Vater du bist erst 3 wochen tot....ich hab mein leben noch vor mir,lass mich noch verwirklichen was du vorhattest....

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 10 Jahren

Hallo,

ich würde sagen: lege Dich hin und halte Deinen Mund!

• vor 10 Jahren

Vermutlich schreibst Du Deinen Namen falsch!?

Eigentlich heißt Du: Dorminator Trans-Alp

• vor 10 Jahren

ich würde zu ihm sagen : du bist hier falsch, geh zu Dominator Transalp den sollst du doch holen und nicht mich. Husch, husch mach dich weg.

• vor 10 Jahren

Entweder ist das ein schlechter Scherz oder du hast die Frage falsch formuliert. Träumst du,es steht einer an deinem Bett und du wirst wach,oder bist du wach und siehst diesen Jemanden???Als Kind hatte ich so was ähnliches auch mal gehabt,da sagte man mir...du hast geträumt...als ich erwachsen war und meine Mutter darauf ansprach, gab sie zu, das es Freund von meinem Vater war,der mich erschrecken wollte..Wenn du es aber geträumt hast,überdenke dein Leben...vielleicht solltest du was ändern...

alles liebe

• vor 10 Jahren

Dann sag ich ihn,das der sein schwarzen Gewand mal waschen soll,damit man den Weiße mal wieder zum Forschein kommen kann...

Deine Frage hat einen langen Bart...:-)))

• vor 10 Jahren

Ich würd ihn wie Tim weiterschicken zu meiner Kollegin.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.