Anonym
Anonym fragte in SozialwissenschaftSoziologie · vor 9 Jahren

Kann man auch glücklich werden, wenn man gar nicht zusammen passt?

Ich habe mich gestern beim Tauchen in eine Muräne verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ihm geht es genauso. Ich bin aber vom Sternbild Widder!

9 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 9 Jahren
    Beste Antwort

wenn die muräne nicht mit dir zusammen passt,zerleg sie in kleine stücke...

liebe geht durch den magen...sollst mal sehen wie glücklich ihr beiden werdet...

• ?
    Lv 6
    vor 9 Jahren

Hat die Muräne evtl. "Über sieben Brücken musst du geh'n" gesungen? Dann heißt die Muräne Peter Maffay. Lass die Finger bloß weg von dem!

"Maffay war über die auf ihn gemünzte Parodie verärgert, in der aus Rumänen Muräne wurde."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_von_der_L...

• Anonym
    vor 9 Jahren

Na, dann passts doch! Wickel Dir Deine geliebte Muräne um die Hörner, dann hast Du ihn immer bei Dir! Vergiss aber das Wässern nicht!

• Anonym
    vor 9 Jahren

Ich sag nur: Klar...lets fetz! ;)

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Phil
    Lv 5
    vor 9 Jahren

Wenn beide verliebt sind, steht doch dem Glück nichts im Wege! ;-)

• vor 9 Jahren

Sternzeichen entsprechen oft nicht der Realität, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Sie können nicht wahrheitsgemäß sagen, ob jemand zusammenpasst oder nicht und wenn es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick gewesen ist, dann versucht es doch einfach :]

Nur ihr selbst werdet sagen können, ob ihr zusammenpasst und glücklich werdet.

Das weiß nämlich kein Sternzeichen der Welt!

• vor 9 Jahren

Liebe fragt nicht. Liebe tut.

http://www.youtube.com/watch?v=SVOsBwBW7Uk

Youtube thumbnail

&feature=related

• Anonym
    vor 9 Jahren

Die Liebe geht über Länge und Größe!

• vor 9 Jahren

sicher,ich bin mit einer zusammen.lol

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.