Was tun, wenn mein 3. glas 3 Rosé leer ist und der Wirt das bestellte 4. nicht bringt ?

PS: der Wiryt ist bekannt dafür dass er Bestellungen einfach vergisst,,,,, obwohl er glücklich verheiratet ist , drei süsse Töchter hat ( 4 - 9 )...... also ich bin einigermasen ratlos , wie ich ihm das höflich beibringen kann ... ich bin quasi Stammmgast , half bei seiner Hochzeit .... und trotzdem vergisst er bei ca 30 ù der Getrânkebestellungen , auch andrer Gäste, sie zu bringen.... ist er vlt ein Trocken Fisch ? fragt leicht ausgetrocknet HiriDiri ;)

11 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Auf Bier Hefeweizen umsteigen.

• *
    Lv 5
    vor 1 Jahrzehnt

Der Wirt hat mit untrüglichem Auge festgestellt, dass du schon genug hast. Geh heim.

• vor 1 Jahrzehnt

Ist der Wirt wirklich so vergesslich, dann bestell immer wieder das erste.

• vor 1 Jahrzehnt

Am besten bezahlen und ab nach Hause. Wahrscheinlich ist er der Meinung du hast schon genug und will deine Gesundheit schonen.

VlG Hexenbesen

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

Du verzichtest auf das VIERTE und wartest auf das FÜNFTE.

• vor 1 Jahrzehnt

In solch einem Fall hilft nur noch >>> lauthals "Paracelsus" rufen !!! ;)

• Akki
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Ich mache mir über Dein Wohlergehen keine Sorgen!!!

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Bestell doch gleich eine Flasche Rose. Ist sicherlich auch preiswerter, als einzelne Gläser zu bestellen und Du bist auch nicht so schnell ausgetrocknet.

• kurt j
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

bestell doch einfach das 5. glas rosè

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

3 Gläser reichen doch.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.