Wer kennt wen?Suche eine Person in England!?

Hallo...Ich war vom Juli 2010 bis zum August 2010 im Urlaub.Ich "lebte" in einem Hotel für 2Wochen.Dort habe ich ein Mädchen kennen gelernt und einen Jungen auch.Leider konnte er kein Deutsch sondern nur Englisch.Ich habe ihm zwar meine Adresse gegeben, aber leider konnte es nicht dazu kommen (wegen der abreise) das er mir seine Adresse gibt.Soviel weiß ich über ihn,und Merkmale:

-Er ist 14 Jahre alt

-Er hat entweder am 05.Juni/oder am 05.Juli Geburtstag (1996)

-Er hört auf den Namen Liam (Lim wird es ausgesprochen)

-Soweit ich gesehen habe hat er keine Geschwister

-Als ich ihn kennen gelernt habe, hatte er eine " Justin-Bieber" Frisur,ob immernoch weiß ich nicht

-Seine Mutter war Blondhaarig

-Sein Vater hatte schwarz-dunkelbraune haare

-Er müsste ca. 1.65m-1.75m groß sein (keine genau angabe...nur geschätzt)

Leider weiß ich auch nicht so genau ob er in England wohnt, aber er hat mit seinen Eltern auch Englisch gesprochen.Seinen Nachnamen weiß ich leider auch nicht.

wär nett wenn ihr mir helfen könntet...dankeschön im vorraus!!! Bye <3'

Update:

David du spacken x'D!!!

Update 2:

ja Pauly du hast ja recht es leben dort viele Menschen, aber nunja ich will halt kontackt mit ihm haben, und habe auch angst das er mir nicht schreibt.Leider habe ich kein Facebook :-(

Update 3:

kann man einfach so in einem Hotel anrufen und nach dem Nachnamen fragen? Das sind persöhnliche dinge die darf man nicht einfach so verraten oder doch?

Update 4:

nochwas ich war in der Türkei im Hotel und im Urlaub nicht in England! xD

6 Antworten

Bewertung
  • Pauly
    Lv 6
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Na du bist lustig, Großbritannien hat ca. 61 Mio Einwohner, allein in England leben ca. 50 Mio davon.

Engagier einen Privatdetektiv, oder wart bis er dir schreibt, immerhin hast du ihm ja deine Adresse gegeben, und wenn er dir nicht schreibt, dann schätze ich mal weil er nicht will.

Oder such ihn mal bei Facebook, vielleicht hast Glück.

• vor 1 Jahrzehnt

Probier mal Vor und Nachnamen oder nur Vornamen mit dem Ort dahinter. Oder Vorname und England. Doch wenn es ein Vorname ist den es oft dort gibt-viel Spass beim suchen.

Oder wenn er hier wohnt und auch nur in Urlaub dort ist, den Vornamen und Deutschland eingeben. Weißte denn den Nachnamen nicht ? Würde vieles einfacher machen.

Oder ruf in dem Hotel an und frag nach seinem Nachnamen. Die kennen doch Ihre Gäste ;-)

Viel Glück ;-)

Personensuchmaschine gefällig ? Geh mal auf Yasni.de Oder Yasni.com Namen eingeben und warten.

Wenn Du Glück hast findeste Ihn in irgendeinem Portal oder Forum oder Netzwerk ;-)

• vor 1 Jahrzehnt

Das wird schwer.

Ich würde mal im Hotel ansetzen, wenn du vieeeeel Glück hast helfen dir die weiter.In der regel sind Engländer so freundlich und versuchen da zu helfen.Voraussetzung du sprichst auch ein so gutes Englisch ,dass du ihnen das klar machen kannst was du möchtest.

Aber das ist deine einzige Chance, ansonsten kannst nur noch von ihm träumen.

Viel Glück.

• vor 1 Jahrzehnt

Geh mal zu facebook da gibt es 500 mit dem namen liam, einige haben auch die "justin bieber" frisur. Vielleicht erkennst du ihn da ja wieder..

Viel glück..

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

vielleicht war er justin bieber - incognito!

• vor 1 Jahrzehnt

War er auch Gast im Hotel? Wen ja, dann rufe dort doch mal an!

@Jessy: Ja sicher kannst du anrufen und nachfragen! Wenn du deine Situation wie oben erklärst, sollte es kein Problem sein. Klar wird es auch Hotels geben die keine Auskünfte erteilen, aber es geht hier ja nur um einen Namen und vielleicht eine Emailadresse oder so. Du willst ja keine Kopie von deren Anmeldeformular mit allen Daten oder einen Abzug der Kreditkarte :->). Und bedenke immer: "nicht geschossen, bedeutet immer das Ziel verfehlen" (sprich: wer nicht wagt, der nicht gewinnt)

Nochmals vG!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.