Warum kann man hier nicht normal was fragen und normale Antworten bekommen(High Schools USA)!?

Also. Ich habe folgende Frage gestellt: High School in den USA...welche Möglichkeiten? hier die Details dazu: Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage bezüglich High Schools in den USA. Wie kommt man denn da hin? Welche Möglichkeiten habe ich? Grund meiner Frage: Ich mache gerade ein Praktikum in den USA... mehr anzeigen Also. Ich habe folgende Frage gestellt: High School in den USA...welche Möglichkeiten?

hier die Details dazu:

Hallo Leute.

Ich habe mal eine Frage bezüglich High Schools in den USA.

Wie kommt man denn da hin? Welche Möglichkeiten habe ich?

Grund meiner Frage: Ich mache gerade ein Praktikum in den USA und ich wurde mittlerweile schon mehrfach gefragt, ob ich irgendwann mal in den USA eine High School besuchen möchte.

Ich bin 18 Jahre alt und bin zur Zeit in der 11. Klasse und mache eine vollzeitschulische Ausbildung. Danach will ich Fachabitur machen. Welche Möglichkeiten gäbe es für mich, nach dem Fachabitur an eine High School in den USA zu kommen? Und was ist überhaupt genau eine High School? Soetwas wie ein Gymnasium in Deutschland oder eher eine Art Universität?

Ich bin für jede nützliche Information dankbar :)

So. Dann bekomme ich z. B. diese Antwort von "secular humanist":

Glaube nicht, dass du gerade in den USA bist. Diese Frage haette man dir ganz leicht vor Ort beantworten koennen. Nicht zu wissen, was eine High School ist laesst darauf schliessen, dass es mit deiner Bildung nicht sonderlich gut steht.

Normalerweise werden "Internships" an College Studenten vergeben und nicht an Schueler.

Ganz ehrlich...was soll das!? Wieso werde ich hier einfach mal als dumm dargestellt und einfach mal behauptet, ich würde damit lügen, dass ich in den USA bin? Was soll son blödsinn? Meine Antwort darauf war folgende:

@ secular humanist:

haha...deine antwort ist hochgradig lächerlich. ich bin dumm? weil ich nicht genau weiß, das eine high school ist? interessant. was genau hat es mit allgemeinbildung zu tun, zu wissen, was eine high school ist? vor allem vor dem hintergrund, dass man ein deutscher ist und schon immer in deutschland gelebt hat?
und die tatsache, dass du ernsthaft zu glauben scheinst, dass schüler keine praktika in den USA machen kann, zeigt, wie es um deine bildung aussieht...
wer im glashaus sitzt sag ich da nur...
und zu behaupten, ich sei nicht in den usa, nur weil ich mich hier nicht genauer über eine high school informiert habe, ist einfach nur frech. aber ich weiß ja wo ich gerade bin, das ist die hauptsache xD

Dann habe ich noch eine Antwort bekommen von "sparrow":

Du machst gerade in den USA ein Praktikum und fragst hier im YC Dtl. nach was eine Highschool ist? Das ist einfach lächerlich.

Ok...meine Frage: Was zum Teufel soll bitte lächerlich daran sein, bei YC Clever danach zu fragen was eine High School ist? Seit wann ist es Allgemeinbildung genau zu wissen, was eine High School ist? Ich weiß es nun mal nicht genau, weil ich mich noch nie damit auseinandergesetzt habe. Was zum Teufel hat das bitte mit dumm oder lächerlich zu tun!? Was geht nur bei manchen Leuten im Kopf vor frage ich mich da!?

Und vor allem: Was hat meine Frage danach, was genau eine High School ist und was ich für Möglichkeiten habe eine solche zu besuchen, auch nur annähernd damit zu tun, dass ich ein Praktikum hier in den USA mache!? Ich mache ein ganz normales Praktikum in einem normalen Unternehmen in einem Büro im Human Resources Bereich. Warum muss ich für dieses Praktikum bitte wissen, was eine High School ist oder mich noch näher mit dem Thema High School auskennen!? Das wird mir einfach nicht klar. Kapier ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

Und warum soll ich die Leute hier Fragen was genau eine High School ist, wenn es für mich auch viel einfacher und praktischer geht, wenn ich einfach mal bei Yahoo Clever frage wo es Leute gibt, die mir das ganze theoretisch ausführlich und verständlich auf Deutsch erklären könnten?

Der Kern dieser Frage ist jetz: Warum gibt es einfach so verdammte scheiß Menschen, die gewisse Dinge für selbstverständlich halten, die nicht mal selbstverständlich sind, und einem nicht einfach mal normal Antworten können, sondern einen noch runterputzen und beleidigen müssen? Was soll der Scheiß, ganz ehrlich? Wieso kann man mir nicht einfach normal auf meine Frage antworten!?!?!?
Aktualisieren: @ secular humanist

was soll der schwachsinn dass du jetzt auf einmal englisch mit mir schreibst!? du bist doch nicht mehr normal im kopf...erst beleidigst du mich - völlig ungerechtfertigt - und jetzt so ne *******...geh mal zum hirn doktor...
Update 2 : @ petra: der einzige spinner hier bist du... lern mal bitte lesen...und lies dir dann nochmal aufmerksam meine details durch...vor allem den teil, wo ich meine ursprüngliche frage aufgelistet habe, die ja erst anlass zu dieser neuen frage gegeben hat.. wo habe ich da bitte in irgendeiner hinsich unhöflich... mehr anzeigen @ petra:

der einzige spinner hier bist du...
lern mal bitte lesen...und lies dir dann nochmal aufmerksam meine details durch...vor allem den teil, wo ich meine ursprüngliche frage aufgelistet habe, die ja erst anlass zu dieser neuen frage gegeben hat..

wo habe ich da bitte in irgendeiner hinsich unhöflich eine antwort "gefordert"? ich habe geschrieben "ich wäre für jede nützliche info dankbar"...was ist daran unfreundlich???

und zum thema "mit leichtigkeit"...ich kann nicht fließend englisch und da ist es für mich persönlich einfcher, sowas hier bei YC zu fragen und ausführliche antworten auf deutsch zu bekommen, sodass ich das dann sofort verstehe, als wenn ich mir das hier von jemandem auf englisch erklären lasse.
5 Antworten 5