Anonym
Anonym fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 10 Jahren

Warum können manche keine Kritik vertragen?

Und am wenigsten unser allseits beliebtest Frageforum! Naja, ihre eigenen Fragen sind ja wohl antastbar! Aber ist das nicht unsere Schuld???

16 Antworten

Bewertung
  • savage
    Lv 7
    vor 10 Jahren
    Beste Antwort

nee, ist nicht unsere schuld. wer fragen stellt, sollt sich auch die entsprechende kritik gefallen lassen. es kommt aber halt drauf an, ob es wirklich konstruktive kritik ist, oder es sich einfach nur um anfeindungen und beleidigungen handelt. damit kann ich auch schlecht umgehen. da muss ich immer aufpassen, dass ich nicht auf´s gleine niveau runterrutsche. meine eltern, die auch schnell auf 180 sind, haben mir als kind immer schon gesagt: zähle bis 20. besser noch bis 30...;-)))

• Anonym
    vor 10 Jahren

Kritik ist nicht gleich Kritik .

Und Fragen vom Betreiber zu Kritisieren ist wohl oder übel das mieseste was es gibt ,wenn man keine deftigen Grund dafür hat und selbst nur unsinnige Frage von sich ablässt.

Siehe Fragesteller!

• vor 10 Jahren

Ach, das ist ja nicht so, dass manche nicht können. Aber wollen die auch?

Wenn Kritik an Mann oder Frau gebracht wird, dann artet das (gelinde gesagt) in Chatting aus und DANN - - -wird gelöscht! Und das wollen wir doch nicht, oder?

Mir ist da auch gerade etwas abhanden gekommen und es trudelte nichts dafür ein.

Keine Benachrichtigung. Also niemals chatten.

Das darf nur Yahoo! Jawohl! Kritik üben auch!

Und löschen!

• Wilken
    Lv 7
    vor 10 Jahren

Es gibt halt so welche aber komischerweise sind es diejenigen, die prächtig austeilen können.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 10 Jahren

Wie? Keine Kritik vertragen? Nimm das sofort zurück!

• vor 10 Jahren

ich denke einfach, die meinungsverschiedenheit.

ich glaube viele menschen, glauben immer recht zu haben. hey wir sind nicht gott ^^

• vor 10 Jahren

WEIL YAHOO MIT CHINA ZUSAMMEN ARBEITET

yahoo zensiert alles ! man hat hier keine meinungsfreiheit !

• Linn
    Lv 6
    vor 10 Jahren

Weil sie kritikunfähig sind.

Traurig aber wahr.

• vor 10 Jahren

Meistens liegt es daran das die Menschen, nie vorher richtig kritisiert wurden und auch sonst immer bemuttert wurden. Wenn sie nun aber in die harte Welt hinausgehen und dann auf eigenen Beinen stehen kommen sie nicht klar.

• Mylady
    Lv 7
    vor 10 Jahren

Mangelndes Selbstbewusstsein, mangelndes Selbstwertgefühl. Wer sich seiner sicher ist, kann Kritik nicht nur vertragen, sondern denkt auch darüber nach, ob die Kritik zutrifft.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.