Maya2909 fragte in TiereSonstiges - Tiere · vor 1 Jahrzehnt

Welche Tiere mögt ihr besonders, bzw. faszinieren euch?

Bei mir sind es Eulen.

Ich finde die einfach geil.

Ich finde, sie sehen superschön aus.

Sie sind nachtaktiv. Leben oft im Wald

Und sind sie vielleicht wirklich ein bisschen weise?

Welche Tiere faszinieren euch, und warum?

Update:

Vogelspinnen sind echt interessant. Aber wenn ich eine sehe, dann krieg ich auch Angst. Ich hab da so ein zwiespältiges Verhältnis.

Anfassen glaub ich könnte ich sie nicht.

13 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Hallo also mich faszinieren alle Meerestiere, ich finde wie sie leben einfach bewunderswert und auch wo, also im Meer oder anderen Gewässern. Ich finde die Ölpest im Golf von Mexiko einfach nur grauenhaft, weil so viele Tiere sterben vor allem meine geliebten Meerestiere.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 1 Jahrzehnt

Hallo,

Eulen fesseln mit ihrem Blick und zeigen sich für uns Menschen sehr stolz und erhaben. Man hat immer das Gefühl, man müsste sie knutschen.

Ich liebe alle Arten von Katzen, die mich schon mit ihren Blicken durchbohren. Faszinierende Wesen, die mir genau zeigen, wie weit ich gehen darf.

Hunde sind mir genau so sympathisch, denn sie fordern den Menschen und bedanken sich mit ihrer Treue.

Im Grunde genommen haben alle Tiere etwas Beruhigendes, weil sie auf ihre Art schön sind und ihren eigenen Willen behalten. Sie beugen sich nicht, wegen irgendeiner Schönheit, oder Bequemlichkeit.

Ich fühle mich im Wald oder in der Natur sehr wohl und sehe den frei lebenden Tieren gern zu.

• vor 1 Jahrzehnt

Löwe und Schlange: weil ich die bewundernswert finde!

• vor 1 Jahrzehnt

Katzen fand ich schon in meiner Kindheit toll. Sie sind intelligent, verspielt, elegant und wenn man Glück hat auch verschmust. Die besten Tiere überhaupt, obwohl ich außer Spinnen eigentlich alle mag.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

Eulen finde ich auch echt coole Tiere.

Noch mehr faszinieren mich Katzen.

Auch Wölfe faszinieren mich - auch wenn diese oft miefen. Diese leben aber wenigstens im Normalfall, da wo sie hingehören, nämlich in der Wildnis im Wald. ;-)

Nicht zuletzt Schweine. Das sind echt fantastische Tiere.

• vor 1 Jahrzehnt

Ich mag Hunde und Katzen weil:Hunde sehen gut aus und sind die besten Freunde des Menschen.

Katzen sehen schön aus und sind manchmal sogar Lebensretter.

• vor 1 Jahrzehnt

Mich faszinieren Vogelspinnen, ich finde es super wie sie "laufen" :)

• vor 1 Jahrzehnt

Mich faszinieren Adler und Pferde...

• vor 1 Jahrzehnt

Ich mag eigentlich fast alle Tiere außer Spinnen und diese Krabbeltiere und Mücken und so. Am liebsten mag ich Pferde, Hunde, Katzen und Kaninchen. Pferde: Sie sind so sanft und haben trotzdem mal ihren eigenen Kopf aber mit ihnen kann man so viel unternehmen und sie sind so vielseitig. Hunde, Katzen und Kaninchen gehören einfach zum Menschen, sind so mega verschmust.

• vor 1 Jahrzehnt

hallo, also bei mir sind das alle raubkatzen.

Warum?

Ich weiß es nicht so genau ich mochte sie schon als kind sehr ich finde sie einfach faszinierend und liebe es ihnen zu zusehen

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.