Ist es hohe unterhaltungs Kunst wenn sich zwei Franzosen gegenseitig als "Deutscher" beschimpfen oder krank?

6 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 10 Jahren
    Beste Antwort

Ich finde es diskriminierend und rassistisch.

Und auf uns Deutschen wird immer rumgehackt... ja, die bösen Nazis... auch wenn unsere Generation nix damit zu tun hat... wir sind eh immer die Nazis!

Dabei sind die meisten Franzosen doch eh aufgeblasene und eingebildete ... ;-)

VERSTANDEN?!

Anscheinend nicht...

Jede Nationalität hat ihre "Macken"...

Die Holländer ihre Wohnwagen

Die Deutschen ihre Vergangenheit...

Die Franzosen kann eh kaum einer leiden...

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 10 Jahren

Das ist in vielen Ländern so, aber auch hierzulande hab ich schon mal "Beleidigungen" mit Nationen gehört.

"Die Deutschen" stehen nun mal für bestimmte Eigenschaften, und sonderlich beliebt sind die Deutschen im Ausland ja nicht. Da würde ich sagen, es ist normal... Sicher nicht die hohe Unterhaltungskunst, aber sicher auch nicht krank.

• Anonym
    vor 10 Jahren

Wer sagt, dass sie sich beschimpfen?

Vermutlich sind sie stolz, dass sie die deutsche Sprache einigermaßen beherrschen.

• Anonym
    vor 10 Jahren

machen meine Freunde auch immer (Also wir sind Ausländer), nur sagen sie dafür meistens Kartoffel, aber ich habe auch schon gesagt dass ich das ******* finde weil man nicht alle in einen Topf stecken kann, viele Deutsche finde ich ok, weil ich auch die Meinung von Deutschen auch oft für richtig halte.Ich komme mit Deutschen Jugendlichen meistens nicht klar, weil ich sie für unreif halte und weiß nicht ich kann mich mit ihnen einfach nicht anfreunden, wenn das so oberflächliche und respektlose deutsche sind, die nicht auf ihre Mitmenschen achten oder sie mobben oder so, damit meine ich aber nicht dass das bei Anderen nicht auch gibt. Aber ich selber finds von Franzosen *******, ihc finde sowie so dass Franzosen auch nicht im allgemeinen besser sind weil so auf mich immer sehr arrogant wirken und kühl...

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 10 Jahren

Sie sind und bleiben Franzosen!

• vor 10 Jahren

Bei welcher Gelegenheit tun sie das denn und was ist dann typisch deutsch? Dann wäre es vielleicht nachvollziehbar.

Daß das Verhältnis zwischen Franzosen und Deutschen immer noch nicht in Ordnung ist, ist bekannt. Vielleicht schaffen es die jungen Leute, die doch viel Austausch machen und reisen, dann könnte das irgendwann mal vorbei sein. Wäre für beide Seiten gut. Wenn man die Sprache spricht, ist es jeweils viel leichter.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.