Kann sich die Stimme beim Mann höher wenn man an Selbstbewusstsein verliert?

hallo hab heute nach 1 jahr wiedr einer freundin getrroffen (ex treundin) sie sagte mir deine stimem ist heller geworden bin 20 männlich wie kann sowas sein?

also die ist heller meitn die höher meint die..also weiblicher?

sie hat gemeint nicht weiblich aber höher..naja das ist nicht grade ein kompliment..

ich habe innerhalb dieses jahr an selbstbewusssein verlohren kann es sein das es meien stimme weiblicher gemacht hat?

11 Antworten

Bewertung
  • Sissi
    Lv 4
    vor 10 Jahren
    Beste Antwort

deine stimme kann sich ändern, kein problem. Bist erst 20! Das heißt aber auch nicht sofort, dass deine stimme 'weiblicher' geworden ist. Ich sehe daran kein problem, eher daran, dass du dein selbstvertrauen verloren hast!!! Ach ja, anstatt die zeit mit frauen zu verbringen solltest du wirklich mal was für deine sprache tun. Normalerweise weise ich niemanden auf die fehler an, aber deine fehler sind zu heftig... Sorry, aber mußte jetzt sein. Lese ein wenig mehr, außer diese antworten:)

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 10 Jahren

Die weiß doch nicht, dass du einen Audi A6 fährst!

Bei diesen Geschwindigkeiten passt sich eben die Stimme an.

• vor 10 Jahren

Auf jeden Fall, weil sich in der Stimme die emotionale Lage zeigt.

• Berni
    Lv 7
    vor 10 Jahren

Gökay es hat nicht nur deine Stimme "gelitten" sondern in erheblichem Maße auch deine Deutschkenntnisse.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 10 Jahren

Halte ich für ausgeschlossen. Wahrscheinlich hat sie es anders in Erinnerung. Oder du hast dein Sprachverhalten geändert. Man kann ja selbst mit beeinflussen ob man hoch spricht oder nicht. Aber das deine Stimme höher geworden ist halte ich für sehr unwahrscheinlich.

• HAL9
    Lv 4
    vor 10 Jahren

Gesundheit Gökay!

… schon möglich, dass es so ist.

Ich habe noch eine Frage an Dich: … stammt Deine so formulierte Frage aus einem Übersetzerprogramm?

• vor 10 Jahren

sie hofft dass du schwul geworden bist, damit sie eine entschuldigung dafür hat das du sie verlassen hast.

und seit eurem treffen hat sie jedem/r freund/in davon erzählt, damit du niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee wieder eine freundin kriegst.

schlaues mädchen deine ex...

:-)

Quelle(n): hätts evtl genauso gemacht
  • vor 10 Jahren

Ein Tip die kennen deinen wunden Punkt.

• vor 10 Jahren

Bis Ende August wirst Du klingen wie Guido Westerwelle, und Weihnachten hast Du eine Fistelstimme.

• vor 10 Jahren

Ja, sag mal "Ah"!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.