Problem beim Abwischen nach Toilettengang?

So, zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich diese Frage wirklich ernst meine und dies kein pubertärer Witz oder sowas sein soll! Dafür bin ich einfach mal alt genug. Allerdings ist diese Frage eher im unhygienischen Bereich anzusiedeln. So, und zwar habe ich zur Zeit das Problem, dass es bei mir nach einem... mehr anzeigen So, zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich diese Frage wirklich ernst meine und dies kein pubertärer Witz oder sowas sein soll! Dafür bin ich einfach mal alt genug. Allerdings ist diese Frage eher im unhygienischen Bereich anzusiedeln.

So, und zwar habe ich zur Zeit das Problem, dass es bei mir nach einem großen Geschäft ewig dauert bis ich meinen Hintern abgewischt habe. Es dauert halt ewig bis alles restlos weg ist. Manchmal verbrauche ich bis zu einer halben Rolle Klopapier bis alles weg ist. Das ist in dem Maße echt nervig, da es erstens ewig dauert und ich mir zweitens oft noch den Po regelrecht wundrubbele und das dann recht schmerzhaft beim Laufen ist. Zu Hause geht es ja noch, da ich da ja Feuchttücher nehmen kann oder schnell unter die Dusche springen kann, aber in öffentlichen WCs sieht das anders aus.

Frage: Kennt das jemand von euch? Sollte ich damit zum Arzt gehen?`Aber was soll der dagegen machen???

Nochmal: Das ist kein Scherz!!! Ich hoffe auf ernsthafte Antworten ;)

Danke im voraus.
Aktualisieren: @unseren Hilfsjesus: Könnte micht totlachen '_'
Update 2 : mich...
12 Antworten 12