wie aktualisiert man eine seite?

ich spiele ein onlinespiel und kann da fast nichts mehr machen,dauert alles viel zu lange bis es von einem bils zum anderen wechselt....

nun hat man mir geraten meine seite zu aktualisieren, aber ich weiß nicht wie....

bitte helft mir mein problem zu lösen....

und nochmals möchte ich drauf hinweisen das ich des englischen nicht mächtig bin, also bitte so gut es geht deutsche begriffe verwenden...und im übrigen bin ich laie also bitte auch verständlich erklären

danke

Update:

habe firefox-browser

3 Antworten

Bewertung
  • vor 10 Jahren
    Beste Antwort

Also wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du den Broswer aktuellesieren?

Wenn das wircklich so ist drücke einfach F5 oder bei den meisten broswern (das ist das, womit du im Internet bist, gibt es in der Leiste wo du die Adresse zur Seite eingibst ein Pfeil), damit aktuellesiert man bzw. kann man die seite auch aktuellesieren.

PS: Das Spiel wär ein Broswer spiel.

Gruß Jere

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 10 Jahren

entweder drückst du die taste "F5" oder du klickt auf den pfeil der so im kreis geht (sorry ich kanns nich besser erklären...)

• vor 10 Jahren

welchen Browser hast du den?aber eigentlich muss man nur auf die url-leiste gehen(da wo die internet adresse drin steht) und dann die eingabe taste drücken

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.