Anonym
Anonym fragte in Freizeit & SpieleGlücksspiel · vor 1 Jahrzehnt

Wie mache ich ein gutes Pokerface?

Hallo yahooooaner!

nächsten samstag haben meine freunde und ich abgemacht wieder poker zu spielen. letztes mal habe ich leider verloren und ich denke es liegt vieleicht an meinem verhalten beim spielen. nun meine frage: wie mache ich ein gutes pokerface?

auf dieser seite habe ich ein paar tipps um ein gutes pokerface zu machen gefunden.

http://www.suxedoo.ch/partner?id=329318401

denkt ihr so kann ich mich bessern?

danke für alle weiteren tipps!

mit freundlichen grüssen

panos

Update:

ach ja, wir spielen übrigens das klassische Texas Hold Em

5 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Botoxbehandlung, dann kann niemand mehr etwas am zucken von Gesichtsmuskeln merken, oder er zieht die falschen Schlüsse.:))))))

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

das beste Pokerface ist unkonventionell und uneinsichtlich zu spielen !

Welche Art Poker spielt Ihr denn ?

Spiele seit 12 Jahren Texas Hold Em und meine Freunde haben keine Lust mehr gegen mich zu spielen !^^

• vor 1 Jahrzehnt

Ja wenn du nicht Sicher bist dann setze eine Sonnenbrille auf das tun sogar bekannte Pokerstars. oder Spiel Online Poker da brauchst du kein Pokerface www.gambling-stars.net

• vor 1 Jahrzehnt

Eine Papiertüte über den Kopf ziehen und möglichst kleine Gucklöcher reinschneiden

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

LOL nein...entweder man kann es oder eben nicht....ein richtiger Pokerspieler wird dich IMMER lesen können, auch wenn du dich noch so anstrengst...denn wenn du ein gutes Blat hast etc "verrätst" du dich nunmal - das braucht jahrelanges Training....

Quelle(n): spiele selbst Poker
Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.