Wie geht ein Knutschfleck am schnellsten weg ?

mein freund hat mir heute einen knutschfleck gemacht.

aber er >muss< wieder weg.

ich habe keine rollkragenpullis und make-up hilft auch nicht.

was kann ich jetzt noch machen?

zahnpasta? creme?

brauche dringend & schnell hilfe.

danke im vorraus.

Update:

er muss weg,weil meine mutter es assi findet und mir es auch ein wenig peinlich ist..

15 Antworten

Bewertung
  • ?
    Lv 5
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Verdeck ihn mit einem Schal.

Oder du versuchst es mal mit einem Abdeckstift, der hilft wahrscheinlich besser als make-up.

Zitronensaft und Zahnpasta sollen auch helfen, ist aber eher ein unwirksames Hausmittel.

Eine andere alternative ist Sportcreme, die gegen blaue Flecken hilft, aber auch da muss man etwas gedult haben.

Ich empfehle einen abdeckstift oder spezielles abdeck make-up (das ist grünlich und verdeckt rote hautstellen wie pickel, aber auch blaue flecken)

• Wilken
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Vergiss es, ein Hämatom verheilt nur langsam.

• vor 1 Jahrzehnt

Kleb dir Notfalls ein Pflaster drauf. =)

Ansonsten, bei mir hat ein Teebeutel drauflegen ( nach dem ich Tee getrunken habe) geholfen.

(Brennessel oder Schwarzer Tee)

kühlen,

sonst : Pflaster :P

Gruß

• vor 1 Jahrzehnt

wenn du keinen knutschfleck haben willst, warum lässt du dir dann einen verpassen?

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

Ich habe immer ein Halstuch getragen, fällt nicht so auf wie Schal. Hätte mich mit dem Ding sonst nicht zur Arbeit getraut.

• vor 1 Jahrzehnt

hilft nix nur abdecken^^

dh concealer in der komplimentärfarbe auftragen ( ist er mehr rot -> türkis drauf mehr lila -> rosa drauf ) aber ein eher fester concealer

dann ein beigen auch festen concealer drauftun

mit puder drüber fertig^^

zur not schal / tuch drüber ;)

• vor 1 Jahrzehnt

Probier es doch mal mit salbe gegen blaue flecken...hilft vll etwas...ansonsten vll ein schöner schal? Fällt bei dem wetter nich auf.

• vor 1 Jahrzehnt

Am besten besorgst du dir eine Salbe ( Schlangengift) Vipatrox ,gibts in der Apotheke ,hilft unheimlich schnell bei Blauen Flecken

• vor 1 Jahrzehnt

Kühlen und Heparinsalbe drauf, ansonsten einen Schal oder ein Tuch umbinden.

• vor 1 Jahrzehnt

Naja, wenns dir peinlich ist hilft nur eins: keinen machen lachen.

das ist ein Hämathom & das verschwindet nunmal nicht so schnell, wie du es gerne hättest.

Diese ganzen Klischés mit zahnpasta und sowas hilft eh nicht^^ also schal oder Pflaster :P

Liebe grüße & das ist alles nicht böse gemeint

• vor 1 Jahrzehnt

du bekommst ihn nicht weg...

auser du verdekst ihn mit irgendeinem kleidungsstück von dir...

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.