warum haben mich die passanten so komisch angeschaut?

einige haben mich sogar beschimpft! könnt ihr euch das vorstellen?! ich hab mich doch nur von meinem hund mit dem schlitten ziehen lassen =( manche leute spannen ja auch ihren husky vor den schlitten! ich hab nun mal nur einen chihuahua^^

ich versteh die aufregung nicht!! ihr vielleicht?

17 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 10 Jahren
    Beste Antwort

Hätte ich auch gemacht.

Als ehemaliger Chihuahuabesitzer weiß ich, dass so ein Zwerghund mit deinem Gewicht nie und nimmer ausgelastet wäre. Da müsste man schon noch mich draufpacken.

• Anonym
    vor 10 Jahren

Ach lass die, wenn meine Katze ihr Streu holen geht, dann gucken die auch immer komisch hier im Dreh. Ja, was? Soll ich das schleppen? NeeNee, Madame, hol dein Zeugs alleine, ich drück ja meine Klospülung auch selbst!

• vor 10 Jahren

Das sind wahrscheinlich alle Ingnoranten, die nix besseres zu tun haben. Der sollte halt schon mal was abkönnen. Du kümmerst dich schließlich auch die ganze Zeit um ihn. Da kann er ruhig mal was zurückzahlen, wenn es dir zu anstrengend ist zu laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Anonym
    vor 10 Jahren

Weil dein Hund keinen Maulkorb um hatte.:))))

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Linn
    Lv 6
    vor 10 Jahren

neee gar nciht!

ich meine: ein chihuahua hat doch richtig power!

• vor 10 Jahren

Hahahahahaha.........genial!!!

Chihuahua als Schlittenhund. Richtig, das Tierchen frißt, also soll es auch arbeiten.

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Den ganzen Tag beschimpfen irgendwelche Dumpfbacken die Leute mit H4, wenn die Essen wollen sollen die arbeiten. Und wenn du den Hund für sein Futter werkeln läßt, dann regen die Clownfische sich auch auf.

Ich lach mich weg. 100 Punkte für dich würd ich geben, wenns ginge.

Quelle(n): Halter von Kaukasen und Mittelasiaten
  • Anonym
    vor 10 Jahren

haha, wenn ich deine fragen so lese, glaube ich, dass du ein bisschen durchgeknallt bist...aber irgendwie cool durchgeknallt ;)

• vor 10 Jahren

Ich denke sie haben nur so komisch geschaut, weil du bestimmt das Winterjäckchen für dein Chihuahua vergessen hast anzuziehen. Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

• vor 10 Jahren

Wahrscheinlich weil du den ganzen Weg versperrt hast. Bist sicher nicht vom Fleck gekommen

• Karl
    Lv 7
    vor 10 Jahren

mach dir nischt die sind neidisch

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.