welche lothar matthäus witze kennt ihr?

6 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Kennt Ihr Matthäus´ siebte Ehefrau?

Nee? Na klar, die wird ja auch erst noch geboren.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Der Mann ist ein Witz.

• Bonnie
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Lothar Matthäus ist der größte Witz, noch peinlicher als Boris Becker.

• Anonym
    vor 6 Jahren

Wenn Sie daran interessiert, Geld mit Sportwetten zu machen, sollten Sie an dieser Stelle aussehen werden http://wette.gewinnt.info

Hier finden Sie alle Tipps und Tricks zu den führenden Experten für Sportwetten zu finden und beginnen, die gleichen Wetten, die sie für Ihren Gewinn Fanø machen.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

Zitate von Lothar Matthäus: Wir duerfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Lothar Matthäus trainiert gerade bei den New York Metrostars und bekommt plötzlich tierischen Hunger. Er läuft schnell um die Ecke zu einer Imbissbude und sagt: "Ich hätte gerne von dem Hähnchen da!" Fragt die Verkäuferin: "Chicken?" Lothar: "Nee, nicht schicken, das dauert zu lange

Beschwert sich Lothar Matthäus in einer Eisdiele: "Herr Ober, bringen Sie mir sofort ein neues Eis. Das hier ist ja kalt!"

Jürgen Klinsmann und Lothar Matthäus sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller steht vor einem großen Kaktusfeld. Sagt Matthäus: „Der rennt da nie durch.“ Meint Klinsmann: „Ich wette 50 Mark dagegen.“ „OK. Die Wette gilt.“

Der Darsteller rennt tatsächlich durch das Kaktusfeld. Als Matthäus die 50 Mark bezahlen will, sagt Klinsmann: „Behalt Dein Geld, ich hatte den Film schon gesehen.“ Meint Mattäus: „Ich auch.“ „Aber warum hast Du denn dann gewettet?“ Matthäus: „Na, ich konnte doch nicht ahnen, dass der Typ so blöd ist und da zweimal durchrennt.“

• Frieden!

keinen

wasalam

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.