Was soll ich meinem Hund zum Geburtstag schenken?

ich möchte ihm schon was schenken anstatt seinen geburtstag mir egal zu sein... aber der weiß ja sowieso nicht, dass er geburtstag hat. Wer schenkt schon seinem hund ein geschenk???

Also was ist nicht übertrieben??

Update:

Nee es ist ein weibchen:D

Ja, deneke auch das ich ihr ein knochen schenken werde^^

Aber zu weihnachten, war das immer so, wenn alle ihre geschenke aufgemacht haben, hat halt der hund gemerkt das es neue war und wir uns drüber freuten. Und irgenwie hat er das dann mit seinem geschenk verstande (ein gummiknochen) xD er hat dann den ganzen uns angeknurrt und dachte wir werden es ihm klauen, so sehr hat sie sic gefreut:) sie bekam selten neue spielzeuge=)

Update 2:

danke für eure antworten, aber ein halsband ist schlecht , weil sie ein ganz bestimmtes braucht, und wwir erstmal 3 jahre ein passendes für sie gesucht haben. (sie ist ein starker goldi^^)

Update 3:

@Am Wald: ja, spaziergang!! das ist eine wunderbare idee, und daz noch extra aufmerksamkeit...ich meine das merkt der hund doch dann und er kommt sich doch bestimmt wichtiger heute vor =)

12 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Einen Spaziergang.

Einen vollen Napf mit besonders gutem Futter.

Eine Hundedecke.

Und vielleicht einen Besuch beim Hundefriseur, wenn es erforderlich ist.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Einen leckeren Knochen.:)

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

also bei mir ist es so wie bei Gerrit. Habe einen kleinen Zwergspitz, der bekommt meistens auch immer ein neues Halsband (ein kitschiges) oder ein neues Glöckerl drauf, oder einen anderen Anhänger;) Und das beste Futter nur für ihn an dem Tage!

lg olli

• ?
    Lv 4
    vor 1 Jahrzehnt

haha, ich schenke meiner Katze auch immer was, meistens ist es ein teureres Futter und jedes Jahr bekommt sie von mir ein neues Halsband mit einem kleinen Glöckchen, dieses Jahr war es ein gelbes;)

Euer Gerrit

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

du kannst ihm ja eine KNOCHENTORTE backen

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

LOL ich schenke meinen Hund ein neues Halsband oder du könntest ihn ja einen richtig fetten knochen kaufen (schenken)

lg chiara f

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Mein Hund hat jeden Tag Geburtstag und so behandele ich ihn auch! Von daher merkt er eh nicht, ob es ein besonderer Tag ist! Weil jeder Tag für ihn ein besonderer sein soll und da tue ich, was ich kann für ihn, dass das so ist!

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

knochen? lol

• vor 1 Jahrzehnt

Ein Schäferstündlein mit der netten Hundedame von Nebenan (falls Dein Hund ein Männchen ist)

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Meiner kriegt zu jedem Festtag nen fetten Knochen...er merkt zwar nicht warum...aber er freut sich!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.