Anonym
Anonym fragte in Freunde & FamilieSingles & Dating · vor 1 Jahrzehnt

Was würdet Ihr sagen, wenn euere Freundin, Frau, Mann, oder Freund sagen würde das sie,er schon 10 mal mit?

dem Nachbar, oder Nachbarin liebe gemacht haben

Update:

Aber sie oder er würden das nie wieder machen.

11 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Es ist nur mit dem Nachbar 10 mal, dann gibt noch Freund, ist einfach so passiert...

Nee, so was muss ich mir nicht gefallen lassen! Klamotten raus, tür zu und tschüsss!

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Ich würde nichts sagen, denn ich würde ihre Klamotten einfach entsorgen und sie gleich mit!!!

• Wegziehen.

Die einzige Möglichkeit bei der du niemanden umbringen musst...

• Luna
    Lv 4
    vor 1 Jahrzehnt

ich würde nichts mehr sage.. Koffer vor die Türe stellen!! Das ist ein absoluter Vertrauensbruch und 10 mal ist kein Versehen sondern da weiß man dann schon ganz genau was man macht und wer beim ersten Mal kein schlechtes Gewissen hat, hat es dann die nächsten Mal auch nicht!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • S.R.
    Lv 4
    vor 1 Jahrzehnt

hihi...wenn du unsere Nachbarn kennen würdest hättest du die Frage garnicht erst gestellt^^

• vor 1 Jahrzehnt

ich würde sagen "und tschüß" und dann wäre ich weg und es wäre mir egal ob es heißt das es nie wieder vorkommt... ich mein 10mal is ne hohe zahl und man hat nie die garantie das es nicht wieder passiert...

• Fanus
    Lv 6
    vor 1 Jahrzehnt

Zum Glück ist mein Nachabr ein Allien!

• vor 1 Jahrzehnt

Ich würde ihn/sie wohl fragen, warum. Ich weiß nicht was ich mir von dem Gespräch erhoffen würde, aber ich würde drüber reden wollen.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Ich würde sie zu dir schicken, Dominator, damit du sie kurierst.

• vor 1 Jahrzehnt

wake up and smell the coffee! 10x? be a man and have some Stolz for yourself!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.