Was passiert, wenn beim sogenannten „Live-Clevern” (also in einem Saal, bei körperlicher Anwesenheit aller...?

...Beteiligten) jemand die Frage nach Mehrfachaccounts, Fakes, bösen Mails und ähnlich kriegerischen Angelegenheiten stellt?

Natürlich setzen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen, voraus, dass das Tragen karnevalesker Avatarmasken vor dem Gesicht zwingend vorgeschrieben ist.

Was wird passieren?

Werden Ring- oder Kampfrichter anwesend sein? Sind mündliche Nachträge auf diverse Antworten auch dann als gültig zu erachten, wenn der Antworter vergisst, das @-Zeichen mitzusprechen?

Was ist bei der Verwendung von Schimpfwörtern zu bedenken? Müssen die als Ersatz gern verwendeten „**********” einzeln mitgesprochen werden?

Wie sieht das Ganze waffenrechtlich aus? Gibt es Festlegungen, ab wieviel Zentimeter Länge Fingernägel als Waffe gelten?

Kampfhähne und -hennen, sind eingeladen, ebenfalls zu antworten, vorausgesetzt, sie verfügen bei einem Blick auf ihr eigenes Tun und ihre eigenen Nachträge über den hierfür notwendigen Humor, dass die Schuld bei den Anderen liegt, betrachten wir selbstverständlich als gegeben....

10 Antworten

Bewertung
  • keks
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Solche Veranstaltungen sind genehmigungspflichtig und müssen 4 Wochen vor dem Termin angezeigt werden.

Es werden einige Hundertschaften der Polizei das Treffen kontrollieren......

Der Ablauf ist ganz einfach:

Du nennst dein gültiges Passwort, lässt es dir vom Bestenlisten-Ersten abzeichnen und betrittst den Saal (du bist natürlich wegen des LKW ganz leicht zu erkennen!!)

Dann meldest du sofort am Empfang deine Fragen an (ein Computer wählt per Zufallsgenerator aus, ob du sie später stellen darfst oder nicht)

Die Frage -sollte sie gestattet sein- erscheint auf einer großen Leinwand und der erste, der hinläuft (das wird in der Regel Franky sein) sagt: "Erster!" und einen beliebigen Satz seiner Wahl...

Du wartest jetzt ab, wer sich noch alles nach vorn bemüht und schaust die das Outfit der user an (Rosa kommt übrigens immer gut *zwinker*) und die Konstellation, in der die Herr-und Damschaften dort stehen an.... und

gibst mir die BA

Ist doch ganz einfach, oder?

Solltest du allerdings keine Entscheidung treffen, kommt es zur Kampfabstimmung (dafür auch die Polizei draußen vor der Tür)

...tja, und die Abstimmung fällt meistens zugunsten von *huuust*...von.... *räusper* ... na, du weißt schon....*huuust*

Oh, ich glaube, ich werde krank und muss sofort nach Hause

.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 1 Jahrzehnt

Es ist so wie immer im Leben: Wenn du den bösesten Streithähnen und kriegerischsten Menschen im wahren Leben gegenüber stehst, sind sie ganz klein mit Hut. Und sagen gar nichts mehr. Dann ist alles nur noch halb so schlimm.

Auf der anderen Seite wirst Du noch einige seltsame Sachen feststellen. Die Leute von Clever gehen nie nach MCDonalds, kaufen auch kein Fleisch aus Massentierhaltung und verhalten sich nicht nur umweltbewußt, sondern haben auch eine Menge Zivilcourage.

Jedenfalls ist das online so. Im wahren Leben wirst Du einige mit Hamburger besagter Ketten in der Hand antreffen, die mit dem Auto kommen und wegsehen, wenn zwei Leute sich prügeln würden.

• vor 1 Jahrzehnt

Soweit würde es gar nicht kommen ,da man spätestens dann erkennt das man es mit Menschen zu tun hat und deshalb auf solche Aktivitäten verzichten würde.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Wo ist das? ich will da hin. Das würde kesseln, jede Wette

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • savage
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

ach du schei*ße! gruselige vorstellung!

ich glaube, da müßte man einen sonderzug mit kindergärtnern bei dieser lokalität anrollen lassen (wäre grünstadt nicht gut?).

und am besten vorher bei der polizei bescheid geben, dass die ´ne soko clever einrichten.

kettensägen, spitzhacken und eispickel sind streng verboten. auch pump-guns und elektroschocker werden am eingang von der security einkassiert.

ausserdem sollte ein boxring und ein großer pool zum schlammcatchen vorhanden sein..

rettungswägen und feuerwehr müssen unbedingt bereit stehen...

na das wird bestimmt voll lustiiiiich ! ....;-)

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Bei einem "Live-Clevern" wird es zu tödlichem Schweigen kommen. Die haben sich alle nichts zu sagen. Und Humor wird es dort sicher nicht geben. Die sind doch alle entsetzt, wie die anderen aussehen.

Allerdings wäre es schon interessant zu erfahren, wer sich da so hinter mancher Maske verbirgt.

PS: Der Antworter kennt sich mit Kindern aus, da er ja viele Jahre lang mehr als die meisten hier hatte ...;)

• Paul E
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Nichts würde passieren - die bösartigen Trolle und Beleidiger schlagen nur aus der Anonymität zu.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

...ohne doornkaat läuft da nix...!!

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Ich würde keine Maske trage und wohl einige sehr lieb begrüßen, jedoch einige wenige keines Blickes würdigen... Sollte es mir jedoch nicht möglich sein diese zu ignoriere, da Bemerkungen in meine Richtung fallen würde ich wohl alle meine guten Vorsätze verlieren und mein Temperament würde ungezügelt mit mir durchgehen. Wahrscheinlich würde ich meine Meinung unverblümt sagen, dazu bräuchte ich keine langen Fingernägel oder sonstige Waffen. Allerdings vermute ich dass es soweit gar nicht käme, denn jeder könnte sehen dass ich ich bin, ohne Maske und Doppelaccount!

• 1. Meine Fingernägel schneide ich nicht ab!!!!

Das war mir erst mal das wichtigste.......

2. OBERSUPER FRAGE!!!!!

Schuldig bin ich manchmal auch, wenn einige hier ihren Grips anstrengen müssen, genauso wie ich bei den anderen, weil ich nicht immer GENAU weiss, wie was wann gemeint ist.

Ich sitze hier schon manchmal mit fürchterlichen Lachkrämpfen, also für mich müsste dann schon mal ein *Rettungswagen* parat stehen.

Ansonsten würde ich mich glücklich schätzen, einige mal in die Arme schließen zu können................selbst Zicken!!!!!::-))))

DIE 11, die mir hier hinterlaufen,,,,,,,,sind ausgeladen:-)))

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.