Anonym
Anonym fragte in Essen & TrinkenUnterhaltsames · vor 1 Jahrzehnt

Was ist denn daran schlimm?

Wenn ich nur die Erdnuss in der Toffifee mag. Ich leg ja den Rest wieder zurück!

Update:

Stimmt Margot, lol...

10 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

In Toffifees sind HASELNÜSSE, du Nuss

• jbk81
    Lv 4
    vor 1 Jahrzehnt

Gar nichts!!

Ich kauf mir auch NUSSSCHOKOLADE, lutsche nur die Schokolade ab und tu die Nüsse in eine Schale für meine Gäste!!!

Hahahaha ;)

• ----
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Genau , dass machst du schon richtig ! Die die Nuss nicht mögen brauchen sie dann nicht erst ablutschen.;-)

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Nöö, nich schlimm! Mach ich auch immer! Ich mag auch nur die Kirsche im Mon Cherie und den Rest spuck ich wieder in die Packung! Für die, die nur die Schokolade wollen!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Bei mir ist es umgekehrt, ich mag die nuss nicht so gern, jeder hat nen anderen geschmack !

• n
    Lv 5
    vor 1 Jahrzehnt

Ich nage nur die äußere Karamellschicht ab, den rest forme ich mit warmen Händen zu Kugeln. Sieht klasse aus, in der Konfektschale.

• vor 1 Jahrzehnt

na dann ist das doch völlig in Ordnung, sollen die anderen doch froh sein das du überhaupt was übrig lässt

• vor 1 Jahrzehnt

es ist nichts schlimmes daran,aber würde den rest nicht zurück legen und das meinen gästen geben.Das ist unhygienisch schmeiße den rest dann in den mülleimer,Oder kaufe dir dann so erdnüsse die gibt es überall zu kaufen.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

ich muss gestehen ich mach das ja auch das ich die nüsse net essen mag.. aba ich würd die nicht wieder zurück in ne schale für meine gäste tun^^ das gfind ich dann doch leicht unhygienisch aba an sich is ehrlich nichts dabei..

• vor 1 Jahrzehnt

Also ich finde nur Toffifee mit Haselnuss und das drumherum schmeckt^^

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.