Yahoo Clever wird am 4. Mai 2021 (Eastern Time, Zeitzone US-Ostküste) eingestellt. Ab dem 20. April 2021 (Eastern Time) ist die Website von Yahoo Clever nur noch im reinen Lesemodus verfügbar. Andere Yahoo Produkte oder Dienste oder Ihr Yahoo Account sind von diesen Änderungen nicht betroffen. Auf dieser Hilfeseite finden Sie weitere Informationen zur Einstellung von Yahoo Clever und dazu, wie Sie Ihre Daten herunterladen.

Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturMythologie & Folklore · vor 1 Jahrzehnt

HILFE: Nach Bloody Mary Beschwörung Kratzer am Körper. Wie kann das möglich sein ?

Hallo,bitte nehmt mich ernst und macht euch darüber nicht lustig ,weil mir gehts ohnehin eh schon nicht so gut.

Es begann alles gestern. Ich war mit meinen besten Kumpel unterwegs und wir kamen irgentwie aufs Thema Bloody Mary. Ich wusste nichts von diesem Mythos. Irgentwie wollte ich es ausprobieren ,weil ich an dem Tag davon soviel gehört hatte. Das die Cousine meiner Freundin in einer Blutlake aufgewacht ist ! Meine Freundin sagte selbst ,dass es nicht immer funktiniert ,deshalb traute ich mich mitzumachen (Ich bin eigentlich überhaupt nicht leichtgläubig ,sondern sehr skeptisch. Aber ich bin überzeugbar wenn es überzeugbar ist ! Wenn man mal die ganzen Berichte durchliest in Grenzwissenschaft werdet ihr auch sicher nachdenklich ,versteht mich!) Jedenfalls passierte nichts bei der Prodzetur - vorerst. In der Nacht hatten wir alle einen sehr unruhigen Schlaf ,was ja nichts zu bedeuten hätte. Am Morgen beim Umziehen enteckte ich einen am Bauch und im Gesicht hatte ich auch einen - wie von einer Katze. Ich habe sonst nie Kratzer ! Das ist doch total abnormal.

Wieso haben soiele Leute nach dem Kratzer - hängt das mit der Geshichte von Bloody Mary zusammen ,hab da irgentwas in Google gelesen.

WAS KANN ICH BLOß TUN ,ICH HABE ANGST !!!

WIE SCHÜTZT MAN SICH VON SOLCHEN DEMONEN ???

KENNT IHR AUCH SOLCHE FÄLLE (vielleicht sogar von euch selbst)?

lg

Update:

Oje bei diesem Satz:

Am Morgen beim Umziehen enteckte ich einen am Bauch und im Gesicht hatte ich auch einen - wie von einer Katze.

..hab ich mich vertippt.So hier ist es nicht bämisch:

*Am Morgen beim Umziehen enteckte ich einen Kratzer am Bauch und im Gesicht hatte ich auch einen - wie von einer Katze.

10 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Hallo

Und ich dachte immer die Bloody Mary ist ein Drink aus Vodka und Tomatensaft.

Aus meiner wilden Zeit kenne ich einen Hypnotiseur, der auf einer Hypnoseshow 2 junge Mädchen in die Klapse gebracht hat.

Es wäre doch einmal interessant zu wissen wie Ihr den angeblichen Geist beschworen habt?

Ich bin zwar kein Christ, aber vielleicht würde ein Gebet helfen und ein kleiner Buddha am Fenstersims.

Mit Zynismus würde ich nun die Frage stellen, ob es sicher Mary war oder nicht eher Freddy. Nun, lasse ich den Zynismus weg und bitte such Dir auf schnellsten Wege hilfe und seht zu das Ihr nicht noch an mehr Scharlatane kommt.

Gruß Andrea

• vor 1 Jahrzehnt

Ich nenne das Selbsthypnose! Ich habe mir mehrmals dadurch einen Black-Out gemacht! Das war immer am Tag! In der Nacht verarbeitet das Gehirn nochmal was man am Tag erlebt hat! Dabei kann man sich dermasen in Angst versetzen,dass man sich selber Kratzer zufuegt! Wenn der Stress dann am groessten ist,wird man dann Schweisgebadet wach! Selbst Krankheiten kann man sich selber beibringen,wenn man Tag,und Nacht daran denkt! Demonen gibt es keine! Es gibt Dein Gehirn,und Deine Seele,die must Du im gleichgewicht halten,dann geht es Dir gut! Mach Dier mit so einem Quatsch in Zukunft nicht selber Angst werde Realist! Gruss HW

Quelle(n): Mich!
  • vor 1 Jahrzehnt

mach dich nicht verrückt mit solchem stuss. ich wette, du hast dich unbewusst aus reflex gekratzt weil's irgendwo gejuckt hat - und danach hat man halt manchmal paar kratzer. und wenn da noch so ne gruselgeschichte im hinterkopf rumspukt und man bissel leichtgläubig ist, kann's einen halt erschrecken ;)

• Tamara
    Lv 5
    vor 1 Jahrzehnt

Tief durchatmen...

Es existieren mehr als 200 verschiedene Variationen dieses "Rituals". Auch die Entstehung dieser Geschichte und der Name des Mädchens sind sehr vielfältig und gehört ins Reich der "Düsteren Legenden". Von daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass Deine Kratzer etwas damit zu tun haben. Es war einfach nur ein nächtlicher unbewusster Reflex. Hätte das "Ritual" wirklich gewirkt, dann wäre Dein ganzer Körper von Kratzern überseht.

Dein Unterbewusstsein ist sehr kraftvoll und kann sehr viel steuern. Also, noch einmal tief durchatmen und das Ganze schnell vergessen.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Ich würde da mal den Psychatrischen Notdienst empfehlen.

• Anonym
    vor 7 Jahren

Wenn Sie auf Sport zu wetten wie Sie unbedingt brauchen, um an dieser Stelle http://wette.gewinnt.info,/ wo man Hilfe von erfahreneren Sportwetten bekommen schauen ... Im Grunde die gleichen Wetten tun können, wie sie tun, sind sie diejenigen, die die real Geld mit Sportwetten machen !

Viel Erfolg!

• ?
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Du musst Tel: 112 wählen, du bist reif für die Klapse!

Gute Besserung.

• vor 1 Jahrzehnt

versuche dich daran zu erinnern was genau du geträumt hast, dann schreibe das ganze auf ein blatt papier und als schluswort setze ein höfliches "es tut mir leid" darunter. Danach verbrennst du dies, dieses sollte die altehrwüdige hexe wieder beruigen wenn dem nicht so ist solltest du mir eine e-mail schreiben und ich werde dir helfen denn ein fluch ist nie was schönes

Quelle(n): Familienwissen
  • kaelon
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Oh mein Gott

wenn man die Dame beschwört die Wahlweise ungefähr 20 Namen hat und unzählige anrufungs Methoden darfst du Dir unter einer Vielzahl von Dingen eine Wirkung aussuchen von Nix bis zu blutigen Badewannen in denen man ertränkt wird. Wobei ja in Blut baden wahlweise jünger, gesund, tot oder natürlich den Teufel Dämonen oder ein Käsetoast beschwören.

Glaub den Mist nicht und reg Dich ab, wenn du unruhig schläfst und dabei Uhren oder Ringe anlässt oder ein Armband aus Metall oder der Schlafsack einen Reisverschluss hat, kann es passieren das man danach aussieht als hätte man sich mit einer Katze gekloppt. Die Kratzer hast du bestimmt sonst auch aber sie fallen Dir nicht auf (Stichwort selektive Wahrnehmung).

Keiner kommt auf die Idee heute an den BiBaButzemann zu glauben, oder das der Teufel tatsächlich die Münchner Frauenkirche gebaut hat .

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.