Wann kommen endlich die ersten Domino-Steine und Lebkuchen in die Supermärkte?

10 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Ich denke in den nächsten paar Wochen wird es soweit sein...ich finde es total doof, dass die Weihnachtsprodukte immer früher in die Läden kommen...wenn das so weiter geht, kann man das ganze Jahr über das Zeug kaufen...da kommen doch die kleinen Kinder total durcheinander...wenn man mit ihnen einkaufen geht und in den Regalen stehen schon die Nikoläuse und Adventskalender, dann denken diese doch, es sei schon so weit und können es nicht mehr abwarten, die ersten Weihnachtssüßigkeiten zu kaufen...totale Menschenverblödung!

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Jona
    Lv 6
    vor 1 Jahrzehnt

Also bei uns liegt derzeit alles für Halloween in den Läden.

Deshalb gehe ich davon aus, dass es hier spätestens Anfang Oktober in den Läden stehen wird.

Leider hat man dann zu Weihnachten garkeinen Appetit mehr drauf.

MfG

• vor 1 Jahrzehnt

Ab Dezember? >> Wie viele Jahre warst du denn nicht mehr einkaufen???

Die ersten weihnachtlichen Süßigkeiten kommen ab September in die Läden, im Oktober wird dann aufgefüllt und es gibt eigentlich dann schon alles was du haben willst. Sollte im Oktober noch irgend etwas fehlen wartest du halt noch einen Monat und dann ist auch das letzte Zeug angekommen.

Was ich allerdings totalen Schwachfug finde, dass die Süßigkeiten schon immer so früh in die Läden kommen. Da schmecken die doch gar nicht mehr zu Weihnachten, wenn man so früh anfängt dieses Zeug zu essen. Und genau das Gleiche ist es mit Ostern. Kaum sind die Weihnachtsfeiertage und Silvester vorbei, hoppeln schon die ersten Hasen durch die Läden

naja...

Quelle(n): eigene Erfahrung
  • vor 1 Jahrzehnt

Domino-Steine ???? In Kiel gibt es sogar schon den entsprechenden Glühwein dazu in den ersten Supermärkten.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

Die liegen da doch schon - kein Witz! Schau dich mal um, wenn du das nächste Mal in den Supermarkt gehst.

Und die Spekulatius kommen im September dazu.

• Jedda
    Lv 5
    vor 1 Jahrzehnt

also heute hab ich noch nichts davon gesehen. ich nehme an in der ersten septemberwoche

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Warte auch drauf, verfluchte Sucht.

lang kanns nicht mehr dauern.

• vor 1 Jahrzehnt

Am Dominostein Day! Und der ist bald!

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

KOTZ ! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Jedem, der jetzt so was kauft, gehört auf die Finger geklopft.

• vor 1 Jahrzehnt

ab Dezember

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.