Yahoo Clever wird am 4. Mai 2021 (Eastern Time, Zeitzone US-Ostküste) eingestellt. Ab dem 20. April 2021 (Eastern Time) ist die Website von Yahoo Clever nur noch im reinen Lesemodus verfügbar. Andere Yahoo Produkte oder Dienste oder Ihr Yahoo Account sind von diesen Änderungen nicht betroffen. Auf dieser Hilfeseite finden Sie weitere Informationen zur Einstellung von Yahoo Clever und dazu, wie Sie Ihre Daten herunterladen.
wie macht man selbstgemachte künstliche Kotze?
kann mir jemand helfen...ich brauch künstliche kotze für einen Film.
Kann mir jemand sagen, wie man soetwas selbst herstellt???
7 Antworten
- LillyLv 7vor 1 JahrzehntBeste Antwort
Kaputtschino hat schon Recht, noch echter sieht es aus, wenn Du etwas schwarzen Tee mit rein rührst.
Mahlzeit!
- vor 1 Jahrzehnt
naja da fällt mir flüÃiger grieÃbrei, mit irgendwelchen obststückchen und kleen gehacktes zeug ein =D
entweder du rührst des zamm oder du issts und hast danach echte kotze ;D
- vor 1 Jahrzehnt
Das kannst du mal ausprobieren, oder ?
- Anonymvor 1 Jahrzehnt
haferbrei mit kleinen stücken tomaten und paprikastücken mischen
- Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
- GritLv 7vor 1 Jahrzehnt
Gelbe-Erbsen- oder WeiÃe-Bohnen-Suppe aus der Tüte (etwas dickflüssiger), auch für den Fall, dass der Darsteller das spucken soll.
Alternativ, falls der Darsteller SüÃes bevorzugt, Granini Birnensaft (evtl. etwas einkochen lassen) mit verschiedenfarbigen Obststückchen.
Wenn im Film zuvor etwas vom Essen zu sehen ist, auf farblich auffällige Bestandteile (Paprika, Tomaten, Fleischstückchen etc.) achten. Die müssen - wegen der längeren Verdauungszeit - im Erbrochenen in geringem Anteil noch zu sehen sein.
Bei den Obst, Gemüse- und Fleischstücken auf unterschiedliche GröÃe achten und nicht zu groà schneiden.
Der Rest ist experimentieren, bis es gefällt.
- Anonymvor 1 Jahrzehnt
Finger in den Mund
- AtticLv 4vor 1 Jahrzehnt
Ich hätt ja jetzt spontan eher an Gelantine oder Tapetenkleister mit "stückchen" * gedacht... der Vorteil von Tapetenkleister währe, auf na folie mit alufolienrand anrühren, übwer nacht gut trocknenlassen - und die Kotze ist sauber, trocken und wiederverwendbar...
* Das Bild war meine "inspiration" http://www.gawrisch.de/henning/pix/pix/kotze.jpg - da wären als stückchen gut geeignet Würstchenscheiben und Bohnen...und etwas Lebensmittelfarbe!