Habt Ihr sowas schon mal erlebt?

Dass ein Mann Euch so total anspricht bzw. umhaut. ich habe doch vor "kurzem" jemanden kennengelernt, der mich von Mal zu Mal immer mehr von sich begeistert. Wie er spricht. Wie er schaut. Wie er sich gibt. Wenn er redet, dann redet er mir aus der Seele. Ich finde das teilweise schon manchmal... mehr anzeigen Dass ein Mann Euch so total anspricht bzw. umhaut.

ich habe doch vor "kurzem" jemanden kennengelernt, der mich von Mal zu Mal immer mehr von sich begeistert.

Wie er spricht. Wie er schaut. Wie er sich gibt.

Wenn er redet, dann redet er mir aus der Seele. Ich finde das teilweise schon manchmal unheimlich, wie sehr er mich doch anspricht???? Ich hätte auch nicht mehr gedacht, das ein Mann so feinfühlig sein kann! Er sagt was und es ist immer so als hätte ich es selber gesagt oder als hätte ich das selber so geschrieben. Wie kann es sein, dass er mich so total anspricht. Gibt es für sowas eine Erklärung? Manchmal hab ich auch das Gefühl es würde mir schon reichen, wenn ich Ihm nur stundenlang zu hören könnte oder stundenlang mit Ihm reden könnte. Ich finde das im Moment einfach alles nur unheimlich, deswegen würde ich euch gerne die Frage stellen, hattet Ihr schon mal so etwas umhauendes und unheimliches. Also ich bis heute nicht!!!!! Da es schon so etwas besonderes ist, würde ich Ihn echt gerne näher kennenlernen. Das wird bestimmt eine Aufregung. Bitte erklärt mich nicht für verrückt.

Kann das sein?

Ich freue mich auf viele Eurer Meinungen zu meinem geschriebenen ;o)

und erklärt mich bitte nicht für verrückt

sonnenschein
9 Antworten 9