Wikipedia: Was brauche ich alles für eine Wikipedia-Instanz ohne Inhalte?

Ich habe eine Mediawiki-Instanz auf meinem Rechner installiert und möchte per Copy & Paste einige Artikel aus der Wikipedia übernehmen. Dafür fehlen mir allerdings Wikipedia-Vorlagen, Templates usw... damit die Artikel in meiner eigenen Wikipedia aussehen wie im Web. Ich möchte NICHT den gesamten Artikelbestand... mehr anzeigen Ich habe eine Mediawiki-Instanz auf meinem Rechner installiert und möchte per Copy & Paste einige Artikel aus der Wikipedia übernehmen.
Dafür fehlen mir allerdings Wikipedia-Vorlagen, Templates usw... damit die Artikel in meiner eigenen Wikipedia aussehen wie im Web. Ich möchte NICHT den gesamten Artikelbestand per Dump einlesen, nur damit ich die Vorlagen habe... Also: Was brauche ich alles (Vorlagen/Templates, was noch) und wo bekomme ich das her?
Danke!
Aktualisieren: Vielen Dank, Max, das wahr sehr hilfreich... über Export-Import die Vorlagen mit zu importieren!
Leider klappt der Import nicht :-(
"Session-Daten gingen verloren"... im Original ist das wohl ein "Token Mismatch" Error. Fällt dir dazu was ein?
2 Antworten 2