Wie würdet den Schmerz einer Tätowierung am Oberarm von einer Skala 1-10 beschreiben?

Wie würdet den Schmerz einer Tätowierung am Oberarm von einer Skala 1-10 beschreiben?

10 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Das kann man so direkt nicht sagen. Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden, wo der Eine nicht mal mit der Wimper zuckt ist es für den Anderen womöglich schon unerträglich... (Du merkst es ja allein schon an den Aussagen hier!)

Mein Oberarmtattoo empfand ich jedoch überhaupt nicht schlimm, und würde es mit einer 1 auf deiner "Schmerzskala" bewerten.

Jedes andere meiner Tattoos war schlimmer, deshalb würde ich sagen das der Oberarm wohl eine der harmlosesten Stellen überhaupt für ein Tattoo ist, aber wie gesagt, das kommt immer auf die Person selbst an!

Quelle(n): Habe ein Tattoo auf dem Oberarm. Bin auch noch an anderen Stellen tätowiert.
    • Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 1 Jahrzehnt

die ersten Sekunden 3, danach 0 bis 1

Naja,jeder Mensch empfindet es anders.

Quelle(n): mich selber
  • vor 1 Jahrzehnt

maximum 2...hab tatsächlich kaum was gemerkt ausser einmal an der innenseite des arms da hat es kurz gezwickt..mehr war da nicht. Kommt aber auch darauf an wie schmerzempfindlich du bist..

• vor 1 Jahrzehnt

geh zum tätoowierer und teste selber denn nur du kannst für dich entscheiden wie sehr es schmerzt

ich finde es nicht die welt 2

ne freundin von mir meint es tut höllisch weh

jeder fühlt anders!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

also ich selber bin an beiden armen stark tätowiert mache am montag wieder ein Tattoo also bei mir würde ich sagen ne 2 schlaffe eh immer fast ein dabei

• vor 1 Jahrzehnt

du hast ja nun schon angst vor dem stechen , lasse es bleiben .

tut aber kaum weh , also die 2 .

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

3 höchstens!

• vor 1 Jahrzehnt

5-6.

• vor 1 Jahrzehnt

kommt drauf an. die stelle,die jeder sehen kann,wo die muskeln sind : 3-4

da,wo wenigere muskeln sind,die haut dünner ist (also die stelle,die gegenüber deines brustkorbes ist) 6-8

• vor 1 Jahrzehnt

je nachdem ob du schon öfters an der stelle was hattest und ob du dort was anspannst ich hatte mir mal öfter was verstauch und einmal was gebroch (geprällt öfter) und an der stelle die es am schlimmsten erwischt hatte wenn man nichts anspannt ist die skaler von 1-10 bei 0

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.