Anonym
Anonym fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 1 Jahrzehnt

Wo ist denn jetzt der Weltrekortler hin?

gestern war doch einer da der wollte einen weltrekord aufstellen mit den meisten antworten.

wurde der schon wieder gelöscht?

haben die leute nichts anderes zu tun als sich über andere aufzuregen?

ich wäre neugierig gewesen wie viel er bekommt.

lg

Update:

@pronom

nein, die meine ich nicht.

6 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

wahrscheinlich hat sich wieder jemand aufgeregt.

weil es gar keine frage war sondern eine aufforderung zum antworten und das ist hier ja nicht erlaubt

lg

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Das dürfte sehr schwierig sein, denn dazu muss die Frage gut sein, lange offen sein und vor allem auch kontrovers gestellt sein, damit viele Antworten kommen. Nur mit einem einfachen Ja ist dem Fragesteller da wohl nicht geholfen.

Habe diese Frage allerdings nicht mitbekommen, sonst könnte ich dir vielleicht genaueres sagen.

Gruß

Franky

• vor 1 Jahrzehnt

Ihr meint wahrscheinlich die Frage nach dem "Außerirdischen"? Die ist noch da! Schaut mal in den Link

• vor 1 Jahrzehnt

... also ...

ich finde es auch schade das die frage gelöscht wurde !

hatte die frage auf meiner beobachtungsliste und die frage wurde nach 52 antworten gelöscht

kann leider auch nicht sagen wer dahinter steckt

die meisten mit ca. 17000 antworten und über 4000 sternen hat immer noch:

http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Ap...

.

Quelle(n):
  • Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Hab leider nichts mitbekommen und kann dir nicht sagen wo er ist.

Gruss

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Davon habe ich leider nichts mitbekommen. Aber so lange er keine dummen oder frechen Antworten gegeben hat, wieso regt man sich dann darüber auf? Weil es hier Leute gibt, die können es nicht ertragen, wenn jemand aus der Masse heraussticht oder einfach zu verschieden vom Mainstream ist. Die mobben alle, deren Profil ihnen nicht paßt, gnadenlos nieder. So eine Zimtzicke kenne ich hier auch. Die wäre früher bestimmt gerne zur KZ-Oberaufseherin befördert worden. Da es diese Funktion hier in Deutschland aber gottseidank nicht mehr gibt, toben sich diese frustrierten Gesell/Innen nun u.a. hier in Yahoo Clever aus;-( und denunzieren und ärgern alle, die sich irgendwie "verdächtig" machen, nicht 100%ig derselben Meinung zu sein wie sie.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.