Anonym
Anonym fragte in TiereSonstiges - Tiere · vor 1 Jahrzehnt

Ein Tier mit "C" ???

Hallöchen, also meine kleine Cousine bleibt über's Wochenende, und sie hat Hausaufgaben mitgebracht. (-.-)

So, und ich soll' die jetzt mit ihr Lösen, und zwar soll sie zu jedem Tier aus dem Alphabet ein Tier finden.

Wir haben jeden Buchstaben schon durch, AUSER "C".

Weiß jemand ein Tier mit "C". Wir sind einfach nicht mehr zurechnungsfähig um diese Uhrzeit & uns fällt nichts ein. Danke im Voraus. <3

10 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

sChaf. :-)

JJ

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 1 Jahrzehnt

chamäleon, clownfisch, chinchilla, coati etc.

• ChrisP
    Lv 6
    vor 1 Jahrzehnt

Chamäleon wäre auch meine Erste Wahl gewesen.

Aber welches Tier habt ihr mit X bzw. Y?

@Kojote: Wenn das Mädchen mit lateinischen Tiernamen ankommt, wird der Lehrer soroft wissen, dass es die Hausaufgaben nicht selbst gemacht hat.

• vor 1 Jahrzehnt

chamäleon würd ich nehmen weils das einfachste is (und es soll ja nich auffalen)

@ChrisP: also ich denk mal y yak (das nimmmt man in der grundschule, ich behaupte jetz mal einfach die cousine is in der grundschule =), eigentlich immer...)

oder da wird das einfach ausgelassen in der aufgabe weils so schwer ist -.- und x kp (zumindest nich was der lehrer jetz glauben würde dass sie selbst drauf gekommen ist)

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

Chamäleon, Chinchilla...

• vor 1 Jahrzehnt

Die schönste Antwort ist doch der C-Falter! Der heißt so, weil auf seinen Flügeln ein großes weißes C prangt. Das einzige Tier mit angeschriebenem Namen!

• chameliön

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

easy, chmäleon

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Chital (Hirsch), Cistensänger (Singvogel), Chuckwalla (Leguan),

@ Chris P: Xysticus audax (Spinnentier), Xenesthis immanis (Spinnentier), Yak (Rind), Ypecaharalle (Rallenvogel)

• vor 1 Jahrzehnt

Hausaufgaben sind :

1. Arbeiten der/die Schüler/Schülerin zu erledigen haben ! Es sind Aufgaben die den Schulstoff Wiederholen und Vertiefen sollen.

2. Wenn für alle Buchstaben, außer dem C, ein Tier gefunden wurde ist es schon eine ordentliche Arbeit und zumindest keine 5 !

3. Wenn das Kind beim nächsten mal eine komplette und gute Lösung vorweisen kann, wird man es Ihm nicht glauben !! und entsprechende Abstriche von der Note machen !!

Aber Mütter sind ja so Stolz auf ihre Kinder ........ das sie mehr Schaden als Helfen !!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.