Danny
Lv 5
Danny fragte in Unterhaltung & MusikTVSonstiges - TV · vor 1 Jahrzehnt

was sollen eigentlich die lacher in amerikanischen sitcoms bezwecken?

soll einem somit vermittelt werden, wenn etwas lustig ist???

als ob man das nicht selber einschätzen könnte

10 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Lachen ist ansteckend. Dadurch wirkt manch flacher Witz etwas lustiger, als natura. Ebenso kann man so besser Dinge als Witz verkaufen, da sie andernfalls vielleicht anders verstanden werden könnten oder sogar für gewöhnlich werden.

Wenn man eine schrecklich nette Familie schaut, dann merkt man schnell wie man es nicht machen sollte. Sobald eine einigermaßen bekannte Person den Raum betritt, bricht ja ein Jubelstrum aus, sodass man wieder komplett rauskommt.

• vor 1 Jahrzehnt

Manche Sitcoms wurden auch vor Publikum gespielt z.B. bei

"Prince of Bel Air"

Ich glaube aber du hast recht, es zeigt witzige Stellen und außerdem erzeugen die Lacher erst diesen Sitcomeffekt.

• vor 1 Jahrzehnt

Damit es einem nicht so peinlich ist, über solch flache Witze zu lachen? - Andere machen es dann ja auch... ;o)

Ich vermute, damit man sich auf seinem Sofa nicht so allein fühlt, lachen können dann doch auch die Niveaulosesten ohne Anleitung. - Hoffe ich!

• vor 1 Jahrzehnt

ich habe ich das schon immer gefragt und ich finde es soooo dämlich.

Besonders die pausen die dann immer kommen damit alle jubeln können...

Naja was soll man machen ist auf jeden fall was psychologisches damit alle mitlachen

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

Ich denke, sie sollen die Zuschauer dazu antreiben, mitzulachen. Wenn man das z.B. alleine schaut dann fühlt man sich beim Lachen nicht ganz so einsam...

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Das es insgesamt spaßig ist soll es wohl bedeuten :)

• vor 1 Jahrzehnt

das dosenlachen wie ich es bevorzugt nenne soll wahrscheinlich den zuschauern zeigen das etwas gerade lustig (auch wenn das manchmal nicht so ist;-))

• vor 1 Jahrzehnt

Damit die Deppen die das gucken wissen, wann Zeit zum Lachen ist!

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Du überforderst mit deiner Feststellung viele Zuschauer ...

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Der Großteil der verblödeten Unterschicht würde im Dunkeln auf dem Klo den eigenen Hintern nicht finden,solche Gesellen brauchen dann einen dezenten Hinweis,wenn es Zeit ist die Mine zu verziehen...

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.