Benutzerkonto löschen?

Möchte gerne ein Benutzerkonto löschen, da dies nicht mehr benötigt wird. Nur es funktioniert nicht, wenn ich das Konto versuche zu löschen, passiert eine Weile nicht bis ich das von selber schließe dann bekomm ich diese Fehlermeldung: Microsoft (R) HTML Application host Sie haben sich entschlossen, das... mehr anzeigen Möchte gerne ein Benutzerkonto löschen, da dies nicht mehr benötigt wird. Nur es funktioniert nicht, wenn ich das Konto versuche zu löschen, passiert eine Weile nicht bis ich das von selber schließe dann bekomm ich diese Fehlermeldung:

Microsoft (R) HTML Application host
Sie haben sich entschlossen, das Programm Microsoft (R) HTML Application host, das nicht reagiert, zu beenden.

Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten.
Ihre Problemmeldung wird dazu beitragen, die Qualität von Microsoft (R) HTML Application host zu verbessern. Wir werden ihren Bericht vertraulich und anonym behandeln.
Um zu sehen, welche Daten ihr Bericht enthält, klicken sie hier.

Problembericht senden Nicht senden

Hab schon auf Senden geklickt und kam beim nächsten versuch genau so.

Ich will dieses 2te Konto löschen da ich will das sich mein Laptop
direkt von selber startet, ohne das ich auf ein Konto klicken muss.

2tes Problem:

Ein anderer Grund weil ich das 2te Konto löschen lautet wie folgt :
Manchmal wenn ich ein konto anklicke und rein will steht dort Benutzereinstellungen werden geladen... danach steht dort ohne das ich ins Konto gelangt bin "Abmelden..." das passiert innerhalb von 10 sec nachdem ich Auf das Benutzerkonto gedrückt habe. Ein Neustart hilft da auch nicht da muss man sozusagen Glück haben das ich reinkommen. Deswegen wenn man das Konto nicht löschen kann, will ich wenigstens etwas automatisches das sich direkt mit dem 1sten Konto verbindet.

Hoffe einer hat verstanden was ich meine und kann weiterhelfen.

MfG
2 Antworten 2