Wie lang sind bei Euch die Pausen zwischen den einzelnen Mahlzeiten? Ich habe heute um 6.30 Uhr ein kleines Mü?

Müsli und eine Banane gegessen, dazu einen grossen Kaffee getrunken und seit mehr als einer Stunde knurrt mein Magen schon wieder, als sei ich mit Tigern verwandt.

Ist das normal? Nach 3 - 3, 5 Stunden schon wieder so grosser Hunger?

Wie ist das bei Euch?

12 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Ja, klar. So ein kleines Müsli ist ja nun nicht sooo viel, und der Kaffee macht nicht satt. Vor allem, wenn man nicht nur auf seinem Po sitzt und nix macht, kommt da ziemlich schnell wieder Hunger auf...

• vor 1 Jahrzehnt

Ja bei mir auch, ich habe immer HUNGER!!!!!

• vor 1 Jahrzehnt

Ich esse alle zwei bis drei Stunden eine Kleinigkeit. Mein Magen hat sich wohl schon daran gewöhnt, so dass gleich Hilfe gerufen wird, wenn nichts nachgeladen wird.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Also ich finde 3 - 3,5 Stunden schon lange... ich habe heute um halb 10 gefrühstückt, um 12 zu mittag gegessen und gerade im Moment kurz vor 2 esse ich Müsli...

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Ich frühstücke so ca um 10 Uhr ein Brötchen dann wieder was so zwichen 14 und 15 Uhr und dann wieder was so ca 20 Uhr.

Je nach dem wie ich Hunger hab, mal auch was zwischendurch immer wenn ich halt Hunger bekomme.

sind meist so 4 bis 5 Stunden dazwischen

• Mimi
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

heute früh zwischen 8 und 8-30 mein brot gegessen, 3 scheiben geklappt mit käse, paprika und butter, dann um 9 meinen joghurt mit geschrotetem leinsamen und sonnenblumenkernen und honig (selbstgemischt) da reicht mit bis heute abend 18:00 locker,.....dazwischen noch ein paar tassen kaffee

• vor 1 Jahrzehnt

ja ich denke schon das das normal ist

bei mir ist es so ich frühstücke so um 10 und um 12 hab ich wieder hunger.

oder es ist einfach zu wenig was du gegessen hast

das könnte auch sein

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Da ich schon seit jeher ein Mensch bin, der noch nie auf einmal eine große Mahlzeit zu sich nehmen kann, sondern gute 10 mal kleine Mahlzeiten aufnimmt, meldet sich bei mir nach guten 2 Stunden stetig das "Hunger"-Gefühl. Meist wohl auch eher Gelüste nach sämtlichen Dingen... Aber jetzt wo Du´s sagst...werde ich mich in die Küche begeben... :-)

Im Gruße

• vor 1 Jahrzehnt

Also, zurzeit habe ich richtig Hunger. Ich hab heute um 10 gegessen und um 12 ist dann vorraussichtilich Mittagessen. Aber ich esse schon die ganze Zeit. Aber es ist wie nur heute so. ^^

• vor 1 Jahrzehnt

Das ist unterschiedlich ,manchmal reicht es mir 5-6 Stunden und dann wieder nur 2-3 Stunden.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.