Würdet ihr euch über so ein Geschenk freuen?

Also, meine beste Freundin hat bald Geburtstag, sie wird 18 und freut sich übelst darauf, weil sie dann endlich alleine Auto fahren darf und so :) Naja, auf jeden Fall hat sie mir zu meinem 18. ein absolut unglaublich geiles Geschenk gemacht (das locker mal so 100 Euro gekostet haben muss). Ich würde mich jetzt... mehr anzeigen Also, meine beste Freundin hat bald Geburtstag, sie wird 18 und freut sich übelst darauf, weil sie dann endlich alleine Auto fahren darf und so :) Naja, auf jeden Fall hat sie mir zu meinem 18. ein absolut unglaublich geiles Geschenk gemacht (das locker mal so 100 Euro gekostet haben muss). Ich würde mich jetzt gerne revanchieren, weil sie ist wirklich einer der wenigen Menschen, die mir mehr bedeuten als ich mir selber (auch wenn das jetzt noch so kitschig für euch klingen mag xD). Naja auf jeden Fall, hab ich mir jetzt schon was für sie ausgedacht. Da sie Hotels und große Städte liebt (sie möchte auf jeden Fall mal als Hotelkauffrau arbeiten, macht aber nach der Schule erstmal ein Jahr Au-Pair) hab ich gedacht, dass ich ihr doch zu ihrem Geburtstag ein Hotel-Aufenthalt in nem mindestens 4-5 Sterne Hotel schenken könnte. Wie gesagt, ich habs mir erstmal nur gedacht, ist die Idee blöd? Das blöde ist halt auch, dass sie an einem Samstag Geb. hat und sie da sicher feiern möchte und ich damit kein passendes Datum für den Aufenthalt hätte. Wir leben ziemlich außerhalb von den Städten um uns herum, von So auf Mo käme daher auch nicht in Frage und von Fr auch Sa auch nicht, weil sie da bestimmt reinfeiern möchte. Würdet ihr euch überhaupt über sowas freuen? Der Preis spielt dabei ja keine Rolle, man bedenke nur, was sie für mich ausgegeben hat. Was meint ihr?
Aktualisieren: Ja gut, kann muss aber nicht, ich hab mich schon ein wenig umgeschaut, ich werd bestimmt nicht das teuerste der Stadt nehmen, war bloß ein Gedanke und ich möchte, was ihr davon hält?
13 Antworten 13