"Jeder 7. deutsche Jugendliche ist extrem auslaenderfeindlich"?

Die anderen 6 sind Auslaender,oder watt?
Aktualisieren: @Jens,mein Guter:Meinst du mit "soll" vllt "so"?
Mathematisch heisst das,dass von 7 Jugendlichen EINER "Nazi" sein soll,die anderen 6 nicht.
Bitte erst rechnen,dann denken.
Danke!
Update 2 : Woko:Alles,was einen deutschen Pass hat,ist laut Statistik deutsch(Zitat ist offiziell http://de.news.yahoo.com/26/20090317/twl...
Fuer mich ist jeder Deutscher,der a)deutsche(westeuropaeische) Werte im Grossen und ganzen unterstuetzt
und b)die deutsche Sprache beherrscht(bzw. lernwillig ist)...
Update 3 : Ich dachte,du haettest den artikel schon entdeckt.Die Frage soll provokativ sein.
Update 4 : @"Zeichenmaedchen" In meiner Grundschule waren 7 Deutsche und 21 Auslaender.... Da kann man als Deutscher gar nicht diskriminieren-man ist in der Minderheit,lernt schlecht,weil die Lehrerin immer unter normalem Niveau unterrichten muss. Die Zeitungen berichten ueber Opfer(arme Auslaender) und boese... mehr anzeigen @"Zeichenmaedchen"
In meiner Grundschule waren 7 Deutsche und 21 Auslaender....
Da kann man als Deutscher gar nicht diskriminieren-man ist in der Minderheit,lernt schlecht,weil die Lehrerin immer unter normalem Niveau unterrichten muss.
Die Zeitungen berichten ueber Opfer(arme Auslaender) und boese Taeter(NAZIS!).
Das Auslaender uns schon ausgeraubt haben,mich bedroht sowie verpruegelt(als Kind).Deutsche haben mir das nie getan...
Und nirgends sonst in der Welt kriecht man Einwanderern so in den ***** wie in D(ausser in GB noch).
In Israel zwingt man Neueinwanderer zum Ulpan,in den USA werden unliebsame Gestalten nicht aufgenommen....
Und im RL hat mir noch nie jemand das Schimpfwort "Jude" genannt....
18 Antworten 18