Wer würde mich schon vermissen?

Habt ihr das auch manchmal? Ihr denkt euch "Wer würde mich eigentlich vermissen,wenn ich nicht mehr da wäre?" Ich habe wirklich die ganze letzte Nacht darüber nachgedacht und bin meine ganze Freundesliste durchgegangen. Liegt vielleicht daran,dass ich im moment total deprimiert bin.Würden die mich nach... mehr anzeigen Habt ihr das auch manchmal? Ihr denkt euch "Wer würde mich eigentlich vermissen,wenn ich nicht mehr da wäre?" Ich habe wirklich die ganze letzte Nacht darüber nachgedacht und bin meine ganze Freundesliste durchgegangen. Liegt vielleicht daran,dass ich im moment total deprimiert bin.Würden die mich nach ein paar Monaten nicht sowieso vergessen? :(
Durch richtig extremen Stress in der Schule,Familie usw. bin ich total komisch in letzter Zeit. Ich gehe irgendwie total unvorsichtig mit meinem Leben um: Ich gehe bei rot über die Straße und so weiter. Als ich das meinem Kumpel erzählt hab,hat er mich angerufen und hat gefragt ob er vorbei kommen soll..

Kennt ihr das?
Aktualisieren: Trotzdem was ich letzte Woche erfahren habe,wird mein Leben sowieso für immer verändern.. Die Ärzte haben mir gesagt,dass mein Arm nie wieder ganz wird und ich ihn nie wieder ausstrecken kann. Toll..mit 13 hab ich echt noch alles vor mir. Aber halb behindert?
20 Antworten 20