Joline fragte in SportSonstige Sportarten · vor 1 Jahrzehnt

Gute Übungen um Spagat zu lernen ? ?

Kennt jemand ein paar gute Übungen wie man schnell Spagat lernt?

8 Antworten

Bewertung
  • Rabeaa
    Lv 4
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f70/welche-...

ich hab mit 8 angefangen zu hause ich selbst zu dehnen bzw. spagatgeübt konnte ich denn auch fast. habe 4jahre lang gar kein gymnastik mehr gemacht und dann mit 12 taekwondo gemacht und jetz kann ich spagat bisschen zeit braucht es schon...vorallendingn wenn du älter bist ;)

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Schnell geht das nicht. Ich habe selbst Ballett gemacht und ich habe ca. 6 Monate gebraucht . Ich schließe mich an, die besten Übungen sind Dehnübungen.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Du solltest dich mit dem üben nicht beeilen sonst tut es richtig weh!

Die besten Übungen sind die Dehnübungen!

• Also Spagat, ich habe da eine Idee vielleicht klapts, is nicht böse gemeint. Habe mal gesehen wie man die Arme zum schweben bekommt ohne das man es beeinflusst. Stell dich an eine Stelle die deine Beine zusammen hält dann presse gegen die Wände, (deine Beine)! schon stark! dann nach einer Weile versuche mithilfe deines Partners die spagat Übung zu realisieren so kann es sein das die Schmerzen beim normalen training in diesem fall nicht so Stark vorkommen. Viel Spass

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Also,...du brauchst einen Tisch/..., wenn du dibeine Rauftust..das deiune Beine mehrals 90°Winkel ergeben.Dann gehst du langsam nach unten.

Ein bisschen blöd erlärt :)

• vor 1 Jahrzehnt

Mein Freund konnte das früher problemlos. Er sagt, jeden Tag 10 - 30 Minuten Stretching (vorher warmmachen), dann kannst du das nach einem halben Jahr. Mit schnell is also nich.

• vor 1 Jahrzehnt

Gehe in eine Ballett-Schule und dann lernst du einen! ( - :

Schau dir die Videos an und lerne. ( Leider auf English ) aber mach einfach die Übung wie gezeigt im Video und bald kannst du vielleicht einen Spagat! (Ich kann einen!)

• vor 1 Jahrzehnt

SEX

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.