Kann ein Mensch damit Leben?

Ich meine, es gibt viele Menschen die sich das erste mal sich selbst entdecken in Sache Sexualität. In den Schulen gibt es Aufklärungen was Sexualität ist und wie das so von statten geht. Dann kommt die Neugier das mal auszuprobieren. Nun heißt es ja in vielen Religionen, das Sex erst in der Ehe eine Hauptrolle... mehr anzeigen Ich meine, es gibt viele Menschen die sich das erste mal sich selbst entdecken in Sache Sexualität.
In den Schulen gibt es Aufklärungen was Sexualität ist und wie das so von statten geht. Dann kommt die Neugier das mal auszuprobieren.
Nun heißt es ja in vielen Religionen, das Sex erst in der Ehe eine Hauptrolle spielt und nicht vorher. Also heißt es, du musst heiraten und dann das vergnügen.
Aber was ist mit denen den das Glück vergönnt ist oder nie eine Chance bekommen einen Menschen kennen zu lernen um zu heiraten das Sex-leben aus-zu kosten. Es gibt wirklich Menschen in Religionen die sehnlichst sich wünschen einen Mann oder eine Frau kennen zu lernen um später zu heiraten, aber keinen von beides bekommen, und der Erfolg auf Null steht. Ich meine Leute die über 30 Jahr sind und auch vorher kein Sexuelles leben hatten. Müssen sie dann Fregide oder sogar Prüde bleiben bis ins hohe Alter? Ist es nicht ein erbärmlicher Zustand so leben zu müssen obwohl die Sehnsucht da ist? Das macht doch irgend wie Krank oder?. Soll der Mensch bis zum Tode vernebelt umher irren.
Was sollen die Menschen tun die sich irgendwann ein Kind wünschen, adoptieren? ist zu Teuer, einige können es sich leisten andere wiederum nicht. Ich meine was für ein Leben ist das?
Für mich wäre es eine Qual.
Aktualisieren: Absoluc: Stell dir vor, auf der Seite habe ich es gelesen bei Singel Christ das einige schon 10 Jahre und noch länger Chatten und trotsdem kein Glück haben. Ziporra: Mag sein das einige für immer allein bleiben wollen, aber was ist mit den anderen die nicht allein sein wollen, darum kämpfen bis sie irgendwann... mehr anzeigen Absoluc:
Stell dir vor, auf der Seite habe ich es gelesen bei Singel Christ das einige schon 10 Jahre und noch länger Chatten und trotsdem kein Glück haben.

Ziporra:
Mag sein das einige für immer allein bleiben wollen, aber was ist mit den anderen die nicht allein sein wollen, darum kämpfen bis sie irgendwann durchdrehen. Kannst du dir ausmalen was als Endergebnis dann passiert? Ich meine die Alleinstehend sind. Gefühle kann man nicht so einfach wegstecken, Masturbation ist ja zum Glück kein Fremd gehen, das müste ja bei den Religionen erlaubt sein. Wenn die Nudel unter Druck steht, zu spät. Glaub mir kein Mann nimmt eine Frau die schon über 40 ist und noch nie Sex hatte. Oder das eine Frau einen Unerfahrenen Mann nimmt der über 40 ist und noch nie eine Nackte Frau gesehen hat? Maturbation ist nicht schlimmes und schaden tuts auch nicht, ist genau wie Sex.
Update 2 : xenia 26:
Ich fass es nicht, ich kenne eine Familie sie sind Christen und treiben es sehr oft. und haben nur ein Kind und wollen noch eins haben, aber irgendwie soll das nicht klappen, aber ich wünsche die jenigen noch ein zweites Kind.
Na dann bist du ja ein Panda, die wollen auch nicht immer.
Update 3 : Orlando: ein tolles Märchen kommt mir bekannt vor.
70 Jahre ich bitte dich, von welchen Planet bist du den augebüchst.
Mit 70 ein Kind bekommen das wäre ein Todesurteil für Frau und Kind und Unverantwortlich gegenüber der Menscheit. Erzähl mir was vom Osterhasen.
Update 4 : Orlando:
Wenn du es schaffst mich zu überzeugen das es einen Weihnachtsmann und einen Osterhasen gibt, dann glaube ich deine Geschichte. Wehe ich werde mit 70 nicht schwanger.
11 Antworten 11