Ich suche Gebrauchte Spiele für Nintendo DS Lite! Wo kann man so was her bekommen!?
10 Antworten
- ArminatorLv 7vor 1 JahrzehntBeste Antwort
Weil ebay schon so oft genannt wurde, hier ein Laden, der Gebrauchte Spiele verkauft und sogar Deine alten Spiele in Zahlung nimmt:
Quelle(n): http://www.gamenatix.de/ - vor 1 Jahrzehnt
Bei Ebay oder dhd24 da hab ich meine bis jetzt gekauft und hab nur gute Erfahrung damit gemacht...Viel Glück
- vor 1 Jahrzehnt
Bei ebay, flohmärkten und bei spieleläden dort kann man ein altes spiel gegen ein anderes neues austauschen.
vielleicht auch freunde oder bekannte fragen ob die jemanden kennen
Quelle(n): ebay - SchnuckiLv 6vor 1 Jahrzehnt
Ich habe mir schon einige Spiele bei Ebay ersteigert, zu sehr günstigen Preisen und habe damit noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Nur aufpassen, wenn es sehr billige Angebote aus Asien sind .. dann kann ein Besuch beim Zoll fällig werden.
- Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
- Anonymvor 1 Jahrzehnt
ersthaft, auf dem flohmarkt bekommt man die spiele für 10 bis 25 euro . wenn es bei dir in der stadt einene großen flohmarkt gibt oder so dann musst du da mal hingehen, bei uns gibt es auf flomärkten immer richtig professionelle händler, die dann noch original verpackte spiele haben. nur eben für weniger geld. es lohnt sich also.
- Anonymvor 1 Jahrzehnt
www.ebay.de
Flohmarkt xD
oder schaue dich sonst einmal im internet um
- Anonymvor 1 Jahrzehnt
Kann man auch in vielen Läden.
Z.B bei GameStop. Ich weiß jetzt nicht ob du das kennst. Kannst ja bei Google nach einer Fiale in deiner nähe suchen. Gibts bestimmt. Da gibts auch gebrauchte DS Spiele.
Lg Lol