Anonym
Anonym fragte in Schwangerschaft & ErziehungSchwangerschaft · vor 1 Jahrzehnt

kann ich schwanger sein wenn ich 3 tage nicht meine tage bekommen habe?

hallo ich hab 3 tage nicht meine tage bekommen und mir ist meist übel aber ein test hab ich noch nicht gemacht könnt ich schwanger sein?

Update:

ach danke für euer rat ich bin 17 jahre

Update 2:

nein ich hab nicht verhütet und neheme auch keine pille aber mein freund hat es nicht zu ende gemacht... könnte es sein wie ich gehört habe das die ersten tröpfchen auch was damit zu tun haben

12 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

test machen oder zum arzt gehen

andere spekulationen sind zwecklos

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Marta
    Lv 6
    vor 1 Jahrzehnt

Hi, bin selber schon 6 Tage überflällig und trotzdem nicht schwanger, mein Körper macht halt wieder mal, was er will...

Ich dachte schon, ich hätte 100%-tig die Schwangerschaftssymptome, aber da hat mir meine Psyche wohl was schönes vorgespielt und der Körper hat es mitgemacht...

Meine Ärztin meint - ich hatte diesen Monat keine Ovulation, und es sieht auch nicht danach aus, als würde ich die nächsten Tage eine bekommen, weder Ovulation, noch die Regel ...

Und noch am Rande - im Lusttropfen ist alle mal genug Sperma um schwanger zu werden, und das mit dem nicht zu ende machen - hm, wenn du 17 bist ist er auch wohl nicht viel älter und in dem Alter und mit der Erfahrung und ohne Kondom hällt sich (meine Erfahrung) - die Zurückhaltung und das nicht kommen schon echt nicht lange...

Nach drei Tagen nach ausbleiben der Regel sollte der Test schon sicher was zeigen, kauf dir zwei (verschiedene Marken), mache die im Abstand von drei Tagen und immer morgens... Wenn du sofort die Gewissheit haben willst, geh zum Arzt, da hat man die Klarheit eigentich sofort...

• vor 1 Jahrzehnt

Ja, möglich ist es.

• vor 1 Jahrzehnt

einen test machen und du erfährst es

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Du kannst auch mindestens 6 Monate deine Periode haben und trotzdem schwanger sein.

Was meinst du wie die alle in die Talkshows kommen?

Die sind schwanger, merken es nicht, und wenn das Kind da ist, wissen sie nicht mal mehr wer der Vater sein könnte!

Was es alles gibt.

• vor 1 Jahrzehnt

Hi,

wenn du Sex hattest und nicht verhütet hast oder das Kondom geplatzt ist, könntest du schwanger sein. In diesem Fall solltest du einen Schwangerschaftstest machen oder zum Arzt gehen.

Hattest du hingegen keinen Sex, könnte es auch nur sein dass sich deine Periode um ein paar Tage verzögert.

Falls du viel Stress hattest oder sonstiges, kein deine Periode sogar ausbleiben. Mach dich also nicht verrückt. Bekommst du deine Tage aber dennoch im Laufe der Woche nicht, solltest du zu einem Arzt gehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Viel Glück!!!

Anni

• vor 1 Jahrzehnt

Ja.

• vor 1 Jahrzehnt

Zum Arzt gehen oder einfach einen Test machen dann bist du schlauer. Und ja, von den ersten Tröpfchen kann man auch schwanger werden.

• vor 1 Jahrzehnt

hattest du überhaupt sex?

wie alt bist du?

Und selbst wenn du jetzt einen Test machst heißt das net das der sofort Positive anzeigt.

wart mal noch so 2-3 tage und dann mach einen fall bis dahin sie immer noch net da sind mach einen test oder geh zum Farzt ok?!

Ähm noch mal so wieso macht ihr sex ohne zu verhütten ohne kondom oder sonstiges wenn du nicht schwanger werden willst!

Und ja ein "lust tropfen" kann schon reichen dazu.

lass dich doch bitte noch einmal aufklären ok!

Quelle(n): meine Quelle
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Du kannst alles haben, aber um schwanger zu sein muss man vorher noch etwas getan haben. Ohne das eine kann das andere nicht sein, kapiert.

Geh zum Gynäkologen, der kann es dir mit Sicherheit sagen.

Gruß

Franky

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.