Anonym
Anonym fragte in Schwangerschaft & ErziehungSchwangerschaft · vor 1 Jahrzehnt

was ist das auf meinem Slip?

ich habe eine Frage

meine Periode ist seid einer Woche schon vorbei und ich kriege noch immer dieses Braune komische Zeug auf mein Slip kann das was schlimmes sein oder wegen stress.

Vor einem Monat kamen ich und mein Freund uns etwas näher wir hatten kein GSV aber ich habe trotzdem etwas Angst das was von seiner Boxershorts auf mein Slip gelangen konnte oder so kann das möglich sein. kriegt man dieses Zeug wenn mann Schwanger ist?

also ich habe meine Periode seid dem bekommen. und viel Erfahrung habe ich in diesem Bereich auch nicht.

also ich habe auch keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft keine Schmerzen keine Übelkeit nicht mit laune und so alles bestens mein Körper ist auch normal keine Hungerattakcken.

hilft mir bitte klärt mich auf.

kann ich durch so etwas schwanger werden?

und was ist das für eine flüssigkeit....

schreibt viel ok ich danke euch allen jetzt schon mal lieben Gruß

Update:

sry aber ich hatte noch nie gsv und ähnliches und ja mich muss man aufklären

Update 2:

ihr braucht mir echt nicht so dumm ankommen wenn ich es wüsste dann würde ich bestimmt hier nicht dumm rumsitzen und euch um Rat bitten. entweder antworten oder es sein lassen

Update 3:

danke dir tomatemitpfeffer ich sag doch ich habe echt keine Ahnung mit meiner mutter spreche ich schon voll klein aus nicht über so etwas Frauenartzt gehe ich nicht......

9 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Schämt euch alle... Zumindest die, die sich über diese Frage lustig machen.

Ich vermute das ist einfach eine Schmierblutung, die in diesem Alter (ich vermute Du bist noch recht jung) vorkommen kann... Habe ich heute noch manchmal und ich bin 27.

Wenn Du sehr unsicher bist, dann geh mal zum Frauenarzt. Der hat Schweigepflicht, sobald Du 14 Jahre alt bist. Dann erfährt auch Deine Mutter nichts. Du brauchst nur die Chipkarte der Krankenkasse.

Man kann sicher auch durch Petting schwanger werden, aber das kommt sicher nicht so häufig vor. Und da Du sagst, dass Du Deine Periode seitdem bekommen hast, dann glaub ich nicht, dass Du schwanger bist.

Rede mit einer Freundin oder einer vertrauten Person (Patin, Schwester...), weil Aufklärung ist echt wichtig. Vorallem die Verhütung und welche Folgen entstehen können, wenn man nicht verhütet. Kann Dir auch gerne persönlich eine Email schreiben und Dir etwas über Sex, Verhütung und Liebe zu erzählen.

Stell weiterhin solche Fragen, wenn Du Hilfe brauchst und lass alle, die ihren Senf dazugeben links liegen.

Ich helf Dir immer wieder gerne. :-)

LG

P.S: Hängt euch nicht immer auf, wenn der ein oder andere Rechtschreibfehler drin ist...

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Das sind entweder Schmierblutungen noch von Deiner Periode oder Du hast Ausfluß. Geh zum Frauenarzt und lass Dich untersuchen. Hier kann man nur spekulieren.

• vor 1 Jahrzehnt

mädel du bist laut deinem namen 20, hol dir einen test und gut..aufklären sollte man dich wohl nicht mehr müssen

nachtrag:

*grins* also schwanger bist du per ferndiagnose wohl nicht aber um sicher zu gehen würde ich dir raten einen schwangerschaftstest zu kaufen...

das braune zeug wird einfach nur altes blut sein, sage ich mal so als unerfahrener mann

• vor 1 Jahrzehnt

Ich finde es unmöglich wie einige User hier die Frage eines (offensichtlich) noch sehr jungen Mädchens in den Dreck ziehen.

Was mich mal interessieren würde ist......wo ist die Mutter?

Kannst du mit ihr nicht über deine körperlichen Probleme sprechen?

Ansonsten würde ich auch sagen dass du zu (d)einem Gynäkologen gehst und mal checken läßt was da los ist.

Schwanger bist du bestimmt nicht......

Wie alt bist du denn?

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • hulga
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

zuerst einmal, wie alt bist du?

hat dich niemand aufgeklärt?

das braune in deinem slip, können schmierblutungen sein. muss der gyäkologe abklären.

schwanger wirst du zwar nicht sein, aber passt beide in zukunft besser auf. den ersten schritt habt ihr schon getan, also lass dir die pille verschreiben und ausserden gibt es noch kondome.

wenn du dir wirkliche sorgen wegen einer schwangerschaft machst, kauf dir in der aphotheke einen schwangerschaftstest, ist ziemlich sicher.

alles gute und mehr vernunft in zukunft.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

lol, also schwanger bist du garantiert nicht.

was ich noch dazuzufügen habe: seit, nicht seid!!! und helft mir und nicht hilft mir!!! zum glück bist du nicht schwanger...

• vor 1 Jahrzehnt

Da mußt Du unbedingt ein Foto von ins Netz stellen. So kann das ja kein Mensch beurteilen.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Hey,

schon noch blöd deine Situation...

Ich würde auch auf altes Blut von deiner Periode tippen.

Ist vielleicht noch nicht alles vorbei und da kanns sowas schon mal geben...

Wenn du noch nie GSV hattest ist es ja schon nicht möglich, dass du schwanger bist aber zur Sicheheit würde ich mal einen Frauenarzt aufsuchen...

Viel Glück und hoffentlich ist alles okay =)

Glg

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

das ist fruchtwasser.... das baby kommt gleich

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.