Kann meine Frau mich aus unseren gemeinsamen Haus rausschmeißen?

Stehen kurz vor unsere Trennung,haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft,stehen beide im Grundbuch.Meine Frau geht nicht arbeiten,ich bin allein Verdiener,sie hat ein Sohn,der nicht von mir ist,und ist 14 Jahre alt.Versuche alles um meine Ehe zu retten.Aber es gelingt mir nicht.Der Grund ist das ich kein Selbstvertauen... mehr anzeigen Stehen kurz vor unsere Trennung,haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft,stehen beide im Grundbuch.Meine Frau geht nicht arbeiten,ich bin allein Verdiener,sie hat ein Sohn,der nicht von mir ist,und ist 14 Jahre alt.Versuche alles um meine Ehe zu retten.Aber es gelingt mir nicht.Der Grund ist das ich kein Selbstvertauen habe und deswegen wir uns immer streiten.Versuche alles um mein Selbstvertrauen aufzubauen (Psychologe,war in der Kur 6 Wochen,Selbsthilfegruppe und vieles mehr).Aber ich kann meine Frau es nicht Recht machen,sie ist sehr dominant.Und gestern hat sie mir ein Ultimatum gestellt.Das ich so schnell wie möglich mein Selbstvertrauen aufbaue.Sonst kann sie auch anders werden,wortwörtlich schmeist sie mich aus dem Haus.Aber ich bezahle schon das Haus ab,wie soll ich mir dann eine Wohnung leisten.Ich sagte dann nur das sie mich nicht rausschmeißen kann.Sie sagte dann das geht ganz einfach.Sie hat es dann nur angedeutet,sie geht zur Polizei,und sie sagt ich hätte sie geschlagen.Ich habe miene Frau oder ihren Sohn noch nie geschlagen,das würd ich in meinenm Leben nicht tun,dafür bin ich ein zu Lieber Mensch.Aber das traurige ist mir glaubt doch keiner wenn sie zu Polizei geht,wenn eine Frau sagt sie ist von ihren Mann geschlagen worden,glaubt die Polizei eher die Frau als den Mann,und dann hat sie es geschafft.Ich weis einfach nicht weiter,bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
9 Antworten 9