Anonym
Anonym fragte in GesundheitFitness & Diäten · vor 1 Jahrzehnt

wie nehme ich erfolgreich in nur zwei wochen viel ab??

ich möchte gerne erfolgreich inerhalb von zwei wochen abnehemen, doch nichts klappt...kann mir jemand helfen?

9 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

hm...sowas geht nur mit einer radikaldiät also z.b. kohlsuppendiät und sehr shr sehr viel trinken oder man isst einfach nur noch grünzeugs und nichts anderes mehr aber ich würde das nicht empfehlen danach kommt nämlich der jojo effekt und mit sport und gesunder ernährung gehts langsamer aber das ergebnis bleibt dann...lg lena

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Gar nicht, erstens ist es ungesund für dich und deinen Körper und zweitens hast du nicht wirklich was davon. An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken darüber machen, woher dein Übergewicht kommt. Nicht das übliche wie "ich hab zu viel gegessen". Das ist der falsche Weg, meist haben dicke eine Krankheit oder sie essen zu wenig. Der Körper stellt auf "Sparflamme" und in dem Moment wo dann wieder gegessen wird schlägt er es sofort in Fett um, weil er "Angst" hat wieder nichts zu bekommen. Normal essen, Ausgewogen und Reichhaltig, wenn der Körper sich daran gewohnt hat, wird es auch besser mit den Gewichtsschwankungen. Was du aber nebenher machen solltest ist Sport, Bewegung und darauf achten, das wie viele Kalorien du zu dir nimmst auch wieder durch Bewegung verbrauchst. Die Zeit die du gebraucht hast, das Fett an zu essen, brauchst du auch wieder um Gesund abzunehmen. Alles andere ist Augenwischerei und ungesund, nicht dauerhaft und einfach Erfindungen von großen Firmen, die ihre Abnehmprodukte verkaufen wollen.

• vor 1 Jahrzehnt

Indem Du Salz und Fett einsparst.

• vor 1 Jahrzehnt

Hy ich würde dir das nicht empfehlen. Denn das ist für den Körper eine Harte Belastung und der JoJo efekt ist hoch. Wenn Du abnehmen willst solltest du auf eine ausgewogene Ernährung achten und Sport betreiben. Fett reduzieren Obst essen. Kohlsuppen Diät bringt gar nichts

Lg Stefan

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Lasse dich in ein Fitnesscenter einsperren und benütze während mehreren Stunden am Tag sämtliche Geräte - und das alles bei viel Wasser, wenig Kohlenhydraten und wenig Fett!

Nach zwei Wochen hast du mehr abgenommen als du glaubst!

• vor 1 Jahrzehnt

nur obst eine Saft und viel wasser kein alk und keine zigaretten

• vor 1 Jahrzehnt

@ mc_pott hat absolut recht.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Ganz einfach, sich weniger Kalorien zufuehren als man verbraucht. Ein Kalorienrechner vom Internet leistet da gute Dienste. Nur, in zwei Wochen kannst nicht viel abnehmen, das ist einfach nicht drin !

• vor 1 Jahrzehnt

Wie viel möchtest du denn abnehmen? Wenn das ein Spielraum von 1-3 kg ist dann empfehle ich dir normal weiter zu essen evtl. den Süßkram zu verringern und viel Sport zu treiben. Dazu noch viel Wasser trinken.

Was verstehst du eigtl. unter viel?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.