Dove of War fragte in Unterhaltung & MusikFilme · vor 1 Jahrzehnt

Wann kommt endlich der zweite Teil von Titanic?

15 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Gibts schon seit 2002:

http://www.imdb.com/title/tt0472570/

So richtig kann ich mir eine Fortsetzung aber auch nicht vorstellen, wenn DiCaprio wieder mitspielt, dürfte das in Richtung Horrorfilm (Ghost Ship) gehen:

http://img225.imageshack.us/img225/2260/13665titan...

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

fast nicht möglich, die Eisberge ziehen sich laut Klimaforschern zurück

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Überhaupt nicht, da sind Vorschiff und Heck gemeinsam untergegangen!

Ich hoffe wir bleiben von einem 2. Teil verschont, war ja wirklich eine Katastrophe dieses Remake - fürchterlich, schade um die Zeit des Anschauens!

• keks
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

...hmmm... das dauert noch ein wenig, denn erst muss das Beiboot "erwachsen" werden...

Es ist die Geschichte des kleinen "Titi", der sich auf die Suche nach seiner Mutter macht und dabei allerlei schrecklichen Gefahren ausgesetzt ist.

Haie, Stürme, Riffs... alles dabei.

Regie wird Spielberg führen, soviel wird schon verraten...

Man darf gespannt sein

.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

der 2e Teil heißt "findet Nemo"

• vor 1 Jahrzehnt

Das kommt dann, wenn die es geschafft haben ein Schiff "rückwärts" untergehen zu lassen; dann wird die Titanic aus dem Meer auftauche, alle Leute werden im Rückwärts-Salto wieder an deck springen und zum Schluss wird Cate Winslet den Di Caprio ansingen: "Was bist Du ein alter Sack geworden".

,mfG gw38

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Ich warte wirklich drauf, den würde ich mir nämlich eher ansehen als den ersten Teil. Im zweiten geht sie nämlich Rache nehmen *gg

• vor 1 Jahrzehnt

Wie stellst du dir das vor? Soll Leo wieder auferstehen? Ne, bloß nifcht, der kann ruhig in der Versenkung bleiben?

Oder soll Miss Rose bemerken, dass sie schwanger ist? Ne, geht ja auch nicht. Das hätte Omachen am Ende ja bestimmt gewusst, wenn sie nicht grad an Alzheimer leidet...

Naja, mir fallen da noch paar lustige Ideen ein, wie es weitergehen könnte...

Aber ich hoffe, es kommt nicht so weit....

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

einen 2. teil gibt es schon der heißt hebt die titanic....der ist aber langweilig....da wird halt alles noch ma so unter wasser gezeigt....das kaputte schiff, geschirr, koffer und natürlich auch die menschen....oder eher gesagt die "Leichen"....

aber meiner meinung nach ist der film *****...nicht zu emfehlen...liebe grüße

• vor 1 Jahrzehnt

Ich stell mir gerade mal den Zweiten Teil vor.

Die Geschichte von einem Untergegangen Schiff und die Leichen die auf dem Wasser schwimmen.

Also ich glaub dieser Film kann dann nich an den früheren Erfolg anknüpfen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.