Anonym
Anonym fragte in Haus & GartenGarten · vor 1 Jahrzehnt

Wo kann man Hanfsamen käuflich erwerben ?

Hallo,

ich wollte wissen, wo man Hanfsamen kaufen kann. Ich wollte damit mein Zimmer dekorieren, als stylisches Accessoire! Außerdem möchte ich meine Raumluft mit dem klassischen Hanfaroma verfeinern ;D

NICHT ZUM RAUCHEN GEDACHT ;D

Danke

7 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Im Baumarkt, z.B. Hornbach.

Da gibt es Hanfsaat kiloweise. Auch im Bioladen.

Die Saat ist keimfähig und darf auch als Keimling verzehrt werden, nur darfst du die Pflanzen nicht wachsen lassen.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Im Vogelfutter Trill Knabber-Menü für Großsittiche, da ist Hanfsamen drin. Grün, Rund und ca2 mm gross. www.trill.de

• Mario
    Lv 4
    vor 1 Jahrzehnt

Wenn Du was legales suchst, dann schau in der Sanitärabteilung

nach Dichtungsmaterial. Das was da hängt, ist das einzige legale Teil einer Hanfpflanze.

(Vermutlich aus Import)

Aber mit dem Rauchen?- Keine Ahnung, ich bin Nichtraucher.

• vor 1 Jahrzehnt

Kann Dir jedes Gartengeschäft besorgen. Aber vorsicht, es ist ein anderer Hanf, als der Verbotene.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

Die bekommt man in jedem gut sortiereten Head-Shop.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

genau zur Raumluftt verfeinerung ... ich mach immer das Fenster auf!! ;-) damits nich zu fein duftet ... aber mal im ernst , es ist verboten Hanf zu Pflanzen ...außer...

Sorten des Hanfes, die unter 0,3 % THC (delta-9-Tetrahydrocannabinol) enthalten (Industriehanf), sind in Deutschland legal anzubauen, wobei es allerdings einer behördlichen Genehmigung bedarf.

hab da son bisel was gegoogelt aber lesen musst du selbst !!!

Information zum Anbau von Nutzhanf entsprechend dem Betäubungsmittelgesetz (BtMG)

Ps Frag sonst mal n paar von deinen kiffenden freunden manchmal stecken in dem Weed noch Samen vielleicht sammelt ja jemand für Dich aber : LASS DICH NICH ERWISCHEN !"!!!

Quelle(n): http://www.ble.de/cln_116/nn_466074/DE/01__Marktge... und hier stehen links von Hanfbauern da gibs Samen aber ob du welche abekommst ... http://hanfverband.de/faq/nutzhanf.html#bauer_will...
  • *Ice*
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Ja, Nee, ist klar...

In Barcelona, in der Strasse Provença zwischen Independencia und Dos de Maig.

Da lauf ich jeden Tag mit dem Hund dran vorbei

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.