Windows movie maker - filmdatei speichern?

jedes mal wenn ich das video, das ich gemacht habe speichern will kommt folgende meldung: windows movie maker kann den film nicht am angegebenen speicherort speichern. vergewissern sie sich, dass die in dem film verwendeten quelldateien und der zum speichern bestimmte speicherort noch verfügbar sind und dass... mehr anzeigen jedes mal wenn ich das video, das ich gemacht habe speichern will kommt folgende meldung:

windows movie maker kann den film nicht am angegebenen speicherort speichern. vergewissern sie sich, dass die in dem film verwendeten quelldateien und der zum speichern bestimmte speicherort noch verfügbar sind und dass genügend freier speicherplatz zur verfügung steht, und versuchen sie es anschließend erneut..

an dem kann es aber nicht liegen, da genug speicherplatz vorhanden ist und die quelldateien auch noch zur verfügung stehen.. was kann man jetzt machen damit das speichern als filmdatei klappt?
Aktualisieren: hab ich schon versucht, klappt leider nichts..
gibt es noch andere einfach zu bedienende videoschnittprogramme als freeware? außer dem w.movie maker?
3 Antworten 3