schiele46 fragte in SportFußballSonstiges - Fußball · vor 1 Jahrzehnt

em verloren und was nun?

und was sagen alle jenen, die tagsüber die kecke lippe hatten, nach dem 1:0 Sieg von Spanien?

Man soll nie den Tag vor dem Abend.....

oder GROSSMAULIGKEIT oft BEREUT

Update:

WOW- danke für die vielen antworten-damit habe ich nicht gerechnet- SCHADE NUR einige haben es noch immer nicht begriffen- aber trotzdem danke

35 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Mein Jüngster hätte es besser gemacht, er ist 3! Schlecht gespielt, sehr schlecht!Hochmut kommt vor dem Fall, vielleicht sollte man vorher nicht so eine große klappe haben, wenn nichts dahinter steckt! PingPong

• frseh
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Endlich Ruhe. Denn die Fans heulen zum Glück leiser als Sie jubeln !!

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Herrlich diese Stille

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

nach der EM ist vor der WM

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

Deutschland hat glück das nicht nochmehr Tore vonseiten der Spanier fiel. Es kam mir so vor als ob die Spanier extra keine Tore geschossen haben um die Deutschen nicht allzu zu blamieren.

Das kommt davon wenn man sein großes Maul aufreißt. Wer überheblich ist kommt schneller auf den Boden der Tatsachen als er denkt. Die deutschen haben katastrophal gespielt und haben es garnicht verdient ins Finale zu kommen.

Ich freue mich für die Spanier, so die deutschen fans haben hier mal garnix zu melden!!HAHAHA

• vor 1 Jahrzehnt

Endlich Ruhe. Das dumme Gelaber der Reporter war ja kaum noch zu ertragen. Ich werde jetzt mit den spanischen Fans feiern.

• vor 1 Jahrzehnt

Endlich Ruhe!

FLAGGEN AB!

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Sehe ich so wie sie. Bei uns gab es doch in der Tat von Samstag Nacht auf Sonntag einen Mini Auto Korso und ein paar Besoffene grölten: Deutschland Europameister. Warum nehmen die Deutschen den Mund immer so voll? Spanien hat verdient gewonnen und sich während des gesamten Turniers gut präsentiert. Deutschland ist eh viel zu weit gekommen. Da hätten es Portugiesen, Russen und Niederländer eher verdient. Glückwunsch an Spanien!

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

1:0 verloren. Damit sind wir noch gut bedient.

• vor 1 Jahrzehnt

Verloren????Spanien hat gewonneeeeeeeeeeeeeeeeeennnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

L´ESPAGNEEEEE

EUROPAMEISTERRR

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.